Super gemacht, kann sich einfach nicht satt sehen
Aktion auf ROOFs Diorama; Die Bilder sind sichtbar
-
-
Schöne Story.bei deine raiffeisen zentrale ist ja einiges los:)
-
sehr scheene Story , super Bilder und die Modelle kommen mir teilweise bekannt vor
-
-
Ja Nico die Modelle haben sich gut eingelebt und intigriert.
Schön das der erste Teil allgemein so gut angekommen ist.
So Teil2:
Wie zu erwarten springt die Vogel geile Bulldogge vom Traktor runter, um dem Federvieh das Garaus zu machen.
Es ist immer wieder erstaunlich wie schnell doch das kleine Couchpotato sein kann.Die Vögel haben Spike natürlich schon gesehen und fliegen davon.
Ehe sich Heike versah war Spike auch schon in den Büschen verschwunden.
Spike!Spike, wo bist du komm hier her, Spike!
Also macht sich der Landwirt auf die Suche.
Schnell jedoch stellte sich raus, dass Spike schon über alle Berge ist und sowie so mit etwas anderem Beschäftigt ist, als damit auf sein Herrchen zu hören.
Heiko hat vor Verzweiflung seinen besten Freund Bernd angerufen, er ist eigentlich immer zur Stelle wenn es brennt und wenn Spike in Not ist erst recht. Und da ist er auch schon.
Leider hat er auf der Herfahrt auch nichts von Spike gesehen oder gehört.
Nach einiger Zeit beschließt man sich auf den Heimweg zu machen, also wurden nur noch die beiden Stachendrahtrollen abgeladen und dann nichts wie auf zum Gartenhaus in dem Heiko und sein kleiner Hund Zeitweise wohnen, da seine Frau ihn raus geworfen hat.Bei einem Bierchen und trauriger Miene verbringen die beiden den Abend.
Auf einmal raschelt es in den Büschen Spike!!! und den Fasan hat er auch gekriegt.
Ein aufregender Tag geht auf dem Dachboden-Dio zu Ende. -
Wieso sieht man die Bilder nicht???
Muss ich die jetzt alle noch mal neu hochladen:pc:_ -
es sind keine Bilder zu sehen!
-
-
Zitat von ROOF;398520
Wieso sieht man die Bilder nicht???
Muss ich die jetzt alle noch mal neu hochladen:pc:_Moin Jonas,
wir sind dran.
-
Oh nein Jonas, alles um sonst? Ich hoffe du kannst dich nochmal motivieren.
-
Ich sehe auch keine Bilder ... was ist da los?
-
-
Wenn ich auf Eintrag bearbeiten klicke kann ich die Bilder sehen!?!
Mal schaun ob ich es die Woche noch schaffe die Bilder neu hoch zuladen, oder die Admins finden eine Lösung -
Wir geben alles.:D
-
Die Bilder sind da
So Bilder sind jetzt richtig hochgeladen, woran es lag weiß ich nicht.
Naja ich hoffe die Bilder und der Schluss gefallen -
-
Sehr schöne Bildergeschichte Aber lass das Letzte Bild, nur keinen Jäger sehen, auf Wilderrei steht nämlich die Todesstrafe
-
Na zum Glück sind die Bilder jetzt da, da haste ne richtig lustige Geschichte draus gemacht.
Könnte ich mir gut vorstellen: paar Bier vorm Gartenhaus und der Hund bringt was für'n Grill mit. -
Hallo Jonas,
die Geschichte hast du wirklich schön erzählt - sowohl in Bild- wie auch in Schriftform. Ich hoffe, wir bekommen nun wieder öfter etwas zu sehen und zu lesen. Es muss ja auch nicht immer mit so brutal enden...
-
-
Roofs Diorama
Hallo
Sieht echt super aus .Die Silberdistel einfach super .Gruß Matthias
-
Danke für die Kommis.
Welche Silberdistel?
-
Zitat von ROOF;399377
Danke für die Kommis.
Welche Silberdistel?
Ganz am Anfang, drittes Bild.
-
-
Ah so... hatte ich jetzt nicht so dem Schirm.
Der sieht ja mittlerweile etwas anders aus -
Hallo Jonas,
sehr schöne Story........
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!