Deine geschichte ist gut gemacht und die Bilder sind dazu noch gut gemacht
Aktion auf ROOFs Diorama; Die Bilder sind sichtbar
-
-
Klasse Bildergeschichte !
[HR][/HR]Gruss Benny
-
die letzten Bilder sind ja schon einige Zeit her...
Jetzt hatte ich mal wieder Lust welche zu machen.Der Fendt musste gestern schon ran, heute soll wohl etwas mehr geschafft werden.
Der IHC bockt ein bisschen.
Anders wo geniest man seinen Feierabend:
. -
-
Hat was...;)
Den Fendt und den Dangerville würd ich auch nehmen..
P.S.
Achte auf deinen Fokus..;) die letzten 3 Bilder sind vom Fokus her nicht optimal getroffen (es sei denn es war so gewollt):D -
... ja ja die Qualität ist mir auch schon aufgefallen...
... die nächsten werden wieder besser... -
Endlich wieder Bilder von deinem Dio.
-
-
Servus Jonas,
der Deutz samt Streuer ist eine Augenweide und optisch genau nach meinem Geschmack. Klasse!
-
Zitat von ROOF;389364
... ja ja die Qualität ist mir auch schon aufgefallen...
... die nächsten werden wieder besser...Falsche Antwort Jonas! Das war doch bestimmt Absicht! Ich setzte manchmal auch bei meinen Bildern absichtlich die eigentlichen Hauptmotive in die "Unschärfe" und lege den Fokus vor diese.
Dies ist bei den beiden letzten Bildern eindeutig zu erkennen aber was Dich da beim Drittletzten mit dem IHC geritten hat und dieser nicht fokussiert dargestellt wurde, ist mir schleierhaft!Feine Modelle sind es aber auf jeden Fall, die Du uns hier zeigst incl. die letzten 3 Bilder.
-
Das "Wir rufen hier nicht die Polizei!"-Schild is ja geil
-
-
Super Bilder von deinen top Maschinen, Jonas. Hast du das Streu-Duo auch noch auf dem Acker erwischt?
-
Hi Jonas,
tolle Bilder von deinem Dio.
Am Besten gefällt mir der IhC. -
Ich habe mich mal ran gemacht die Vorgeschichte zum kaputten IHC auf Bildern fest zuhalten.
Es fängt erstmal ohne den Roten an.
Bei uns wird noch am Feldrand abgetankt, unser Ford und der IHC arbeiteten eigentlich immer zuverlässig.Während ich auf dem Weg zur Raiffeisen war drehte der Lohnunternehmer weiter seine Runden.
Kleiner Schnappschuss auf der Waage.
Ich wunderte mich noch was der Nachbar hier macht und seinen Dreck verteilt, aber lautes Gelache klärte dann auf...
(Nils du solltest mal auf deinen Betriebshelfer achten;))So jetzt zum Sorgenkind.
Er sollten den zweiten Abfahrer darstellen, naja die Steigung zum Feld hin hat er dann nicht mehr geschafft.
Ich wurde angerufen und sollte doch die Abschleppstange mit bringen...
So jetzt sollte bekannt sein wieso der IHC in der Halle steht und nichts tut.Ich hoffe die Geschichte gefällt.
-
-
Mal wieder sehr schöne Bilder von dir, Jonas
Du solltest deine Straße mal von den Steinen befreien. Das ruckelt doch bestimmtMit freundlichen Grüßen Sandro 14 Jahre;)
-
- Offizieller Beitrag
Deine Bilder und Szenen werden echt immer besser, einfach weiter so
-
Mich freuts, dass es euch beiden gefällt.
Vielleicht hat der IHC ja durch die ganze Ruckellei den Geist auf gegeben
-
-
Quer Beet:
Jetzt aber los...
Hier fehlt noch das Hintergrundbild.
Ein schöner Ausblick aus der extra angeschafften Drohne:p
Am Gartenhaus wird kontrolliert ob auch alles in Ordnung ist.
-
Hallo Jonas,
Du zeigst uns hier mal wieder richtig klasse Bilder von richtig klassen Modellen -
auf jeden fall schöne Geschichten, und auch schöne bilder
-
-
Zitat von ROOF;390020
Hallo, tolle Foto`s!
Aber ich glaub´, Dein Schlüterfahrer muss noch mal zur Fahrschule: "Den vorhandenen Raum effektiv ausnutzen!"
Links soviel Platz, aber rechts mit dem Cargos die Hecke umbügeln . -
Die Hecke hat eh gestört und muss noch mal gestutzt werden, so weit wie die auf die Straße ragt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!