kann ich nur zustimmen, das macht was her
Aktion auf ROOFs Diorama; Die Bilder sind sichtbar
-
-
Moin,
Gestern hat mein Nachbar einen neuen Trecker bekommen.
Den Nachbarn freuts,
den Nachbarn freuts,
denn aufm Hof da steht ein Deutz,
bis ja bis wann eigentlich?
Die Geschichte kommt jetzt.
Ich bin grade mit unserm K-700 zurück aus der Werkstatt, da winkt mir mein Nachbar schon entgegen.
Schlecht sieht der ja nicht aus, aber dass der mehr Power hat wie mein gelbes Monster hab ich meinem Nachbar nicht abkaufen können.
Also nicht lange reden Abschleppstange dran und ausprobiert.
12,9t gegen 8,41t.
220Ps gegen 224Ps.Langsam wird es voll und immer mehr werden aufmerksam, denn der Opa kam auch noch.
Nachbar Andi holte ein Brett, Ziel war es dann den jeweils anderen Trecker drüber zuziehen.
Dann dröhnten auch schon beide Motoren.
Mein Kasimir zog artig, Andi wurde auf seinem Trecker schön durchgeschüttelt:).
Hinter mir sah ich eine riesige schwarze Wolke und nach Regen sah das nicht aus.
Andi brach ab, der Deutz ging nicht mehr an.
Aber mitten aufm Hof konnte er ja auch nicht bleiben.
Wir manövrierten den kleinen grünen zur Seite und somit ist das bis wann geklärt, nur ein Reim ist mir nicht eingefallen.An alle Deutzfahrer geht vorsichtig mit euren Lieblingen um, habt halt kein Bären auf der Haube oder das falsche grün.
Spaß.
Fast gleiche PS Zahl bei über 4t Unterschied, ist einfach klar wer hier das Sagen hat.In dem Sinne schönen Abend noch.
-
Sehr schöne Geschichte:p
-
-
Schöne Geschichte.
-
Moin,
ich hoffe ihr seit mir nicht böse wenn ich heute nur die Bilder vom neuen Johny sprechen lasse;)Und auf dem Getreidefeld:
-
das sinder wieder einmal schöne bilder die du gemacht hast
-
-
Wieder gute Aufnahmen!
Deine 1:32-Kollegin steht wohl auf "Grün-Gelb". So wie sie den JD anhimmelt...
-
Zitat von GetreideTobi;370527
Wieder gute Aufnahmen!
Deine 1:32-Kollegin steht wohl auf "Grün-Gelb". So wie sie den JD anhimmelt...
Ist wohl ein nettes Mädchen;)
-
also die dame hat mal geschmack:D
-
-
Hallo,
es gab die Tage einen kleinen Sammlungszuwachs
Ich denke 60 Euro sind ok für das Modell.Passt perfekt von den Profi Gigant
Dem nächst kommt auch mal wieder eine Storry;),
wenn keiner was dagegen hat. -
Schöner Neuzugang, tolles Modell
-
Schönes Gespann! Schade, dass man den jetzt nicht hören kann;-)
-
-
Hallo,
ein kleiner Mix:
Verstärkung zum Feld.
Ein Bär auf Jagd.
Ein Bär macht Pause.
Und ein Hirsch auf Arbeit. -
Wieder schöne Bilder von dir. Man kann sich richtig vorstellen, wie der Claas den Berg hochzieht.
-
Wie immer schöne Bilder
-
-
Auch ich kann mich den anderen nur anschließen. Mal wieder tolle Bilder!
-
Zitat von ClaasIngeneur;373180
Auch ich kann mich den anderen nur anschließen. Mal wieder tolle Bilder!
Da schliese ich mich einfach einmal mit an
-
Da es gestern regnete steht noch alles in der Halle, mal schaun was heute Abend noch so geht. 150h Gerste stehen noch.
Der erste Claas wird nach kleineren Reparaturen schon wider in Bewegung gesetzt.
Ich wollte ihn schon weg geben, doch der Opa henkt so an dem Teil. Letztes Jahr wurde er auf Wunsch vom Opa von mir Restauriert und soll wieder voll dabei sein wenn es aufs Feld geht.Karl unser Stalljunge füttert der Weil die Kühe.
-
-
Bevor es mit der kleinen Geschichte weiter geht, die so ein paar Strapazen der Ernte verdeutlichen soll, kommen noch mal ein paar Bilder quer Beet.
Ein kritischer Blick.
***http://ebay.de/itm/1-32-Wikin…=item35ee0ab2a0">http://www.ebay.de/itm/1-32-Wikin…=item35ee0ab2a0
Mittags pause auf dem Feld.
Nach dem Beseitigen der ersten Stoppel.
-
Hallo Jonas,
die Bilder sind dir wieder gelungen. Aber pass mit dem Axion auf, denn da liegt ein Stein auf der Straße.
Der alte Drescher macht doch noch eine 1a Figur. Es wäre ein Jammer, wenn ihr den weggegeben hättet - wobei, ich hätte evtl. Verwendung dafür.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!