Hey Mensch deine Bilder sind ja herrlich anzusehen wie viel Liebe ins Detail du ein gebracht hast und auch die Schlepper und Maschinen super in Szene gesetzt gefällt mir sehr gut Daumen hoch weiter so.Ich hätte auch gern so ein Dio.
Aktion auf ROOFs Diorama; Die Bilder sind sichtbar
-
-
Zitat von digga08;367188
Hey Mensch deine Bilder sind ja herrlich anzusehen wie viel Liebe ins Detail du ein gebracht hast und auch die Schlepper und Maschinen super in Szene gesetzt gefällt mir sehr gut Daumen hoch weiter so.Ich hätte auch gern so ein Dio.
Das hört man doch gerne
-
die Umbauten sehen sehr gut aus, besonders der Land Rover
-
-
Moin Jonas,
Deine ersten Umbauten machen sich schon wirklich gut. -
Ach ja der Massey ist jetzt auf ebay zufinden,
***http://ebay.de/itm/Siku-Farme…=item35e55fb249">http://www.ebay.de/itm/Siku-Farme…=item35e55fb249 -
Guten Abend,
Heute war wieder richtig was los, dabei wollten wir doch bloß zum Pflügen fahren.
Eigentlich hatten wir schon genug damit zutun, auf den viel zuschmalen Wegen nichts kaputt zufahren.
Doch dann kam auch noch der Xerion mit dem riesen Güllefass um die Kurve gebrettert.
Lichthupen,..., usw alles half nicht.
Ah der Fahrer hat uns doch mitbekommen, Vollbremsung die Folge der Unachtsamkeit.
Die Tür öffnete sich eine Person stolperte elegant aus der Kabine.
Wir stiegen auch aus, konnten aber nicht zu dem Fahrer hin, rechts neben uns eine Brombeerhecke und links ein Abhang.
Unser Schlepper passte grad noch so auf die Straße wenn wir mit den äuseren Rädern in die Hecke fahren.
Die Räder versperrten uns den Weg.
Bei genauerer Betrachtung kamen wir zu folgender Erkenntnis: Der vermeintliche Fahrer hatte sich während der Fahrt mit dem Handy beschäftigt und ist nicht multitasking fähig.
Die Dame, welche uns entgegen kam, hatte ja immer noch mit ihrem Mobil-Telefon zutun.Demnächst mehr wenn ihr wollt.
-
-
Ja bitte mehr. Wüsste gerne wie diese Affäre aus geht.... Soweit toll die Geschichte und Fotos. Gerne mehr davon!
-
Da bin ich mal gespannt, ob die Dame einsichtig ist.
-
Immer diese Großbauern mid Ihren überdimensionalen großen Maschinen, die keiner braucht.
Sehr schöne Geschichten besonders gefällt mir wie du deine modelle in scene setzt.
-
-
Naja dann kommt Teil 2.
Also die Frau kam zu uns.
Wir sollten jetzt rückwärts fahren, um ihr den Weg frei zumachen, erklärte sie uns.
Wir könnten ja rückwärts auf das Feld dahinten schieben, es sei das von einem Bekannten von ihr und der hätte da sicher nichts gegen.
Haaallooo...
Wir haben auf jeder Seite noch 10cm Luft und einen 9 Schar hinter uns!
Sie könnte jetzt nicht rückwärts setzen...
Also wir wieder in den Sattel geschwungen (wenn man das so sagen kann) um die Bahn frei zumachen.
Ganz ohne Schäden habens wir dann auch nicht hinbekommen.
Aber jetzt mal ehrlich den Kommentar: Na sowas, also das hätte ich ja besser geschafft. Hätte sie sich sparen können.
Gut, also fast, den schwierigen Teil haben wir nun schon.
Ich freundete mich schon mit dem Gedanken an heute noch zum Feld zukommen, dann hörten wir es aber hinter uns wie wild hupen.
Also wieder anhalten, aussteigen,..., nur diesmal sah das Problem nicht ganz so sexy aus.
Der Krawallmacher und Pächter belehrte uns das er das Feld bewirtschafte und die Polizei rufen würde, würden wir nicht unverzüglich sein Feld verlassen.
Momentmal Freundchen, das ist unser Land und du unser Pächter, also wenn du es nicht mit uns verscherzen willst solltest du mal ganz ruig durch den Schlüpper atmen!
Die Xerion Fahrerin gesellte sich zu uns und wollte wissen wann sie denn endlich vorbei könne.
Die gibts ja auch noch, ganz vergessen.
Der (mittlerweile Ex-)Pächter ist verstummt und wir konnten Mission "Platz machen" fortführen.
Die Fahrerin passierte die Engstelle ohne große Überraschungen (schadenfrei).
Der Drescherfahrer legte auch schon eine Pause ein um zuschauen was da vorsichgeht.
Nun lange dauerte es dann auch nicht mehr und wir konnten unseren Weg fortsetzen.
Eigentlich wollten wir am Abend fertig sein mit pflügen....Ich hoffe die Geschichte hat gefallen, wenn ja werde ich versuchen zwischendurch immer mal wieder eine kleine Geschichte einzubringen.
Also Kretik und Lob dalassen. -
Schöne Geschichte und auch schöne Bilder. macht spaß zu lesen und zu sehen was bei dir so los ist
-
Schöne Geschichte ! Gefällt mir sehr gut
-
-
Dann kann ich ja des öfteren mal eine kleine Geschichte zwischen schieben:)
-
Zitat von ROOF;367634
Dann kann ich ja des öfteren mal eine kleine Geschichte zwischen schieben:)
Gute Idee! Freue mich schon darauf;)
-
ist eine schöne Geschichte mit wieder tollen Bildern
-
-
Da geht's ja ganz schön rund auf deinem Diorama.
-
Mion,
erste Bilder mit Hintergrund sind da,
leider kann ich nicht die gesamte Anlage mit einem Hintergrundbild ausstatten, da die Höhenunterschiede zu groß sind.Jetzt noch welche ohne Hintergrund.
Auf den matschigen Weg hat der Fendt so seine ProblemeDer Cargos wurde von mir leicht gebraucht gemacht, also einem Maishäckseleinsatz nachempfunden.
Wenn Interesse besteht stelle ich ihn mal genauer vor -
Moin Jonas,
schöne Bilder von Dir!
Macht sich doch gut mit Hintergrund -
-
Klasse Dio, Respekt
Gruß Carsten
-
Der Hintergrund wertet die Bilder ordentlich auf. War eine gute Entscheidung, diese Investition.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!