Klasse Geschichte und toll in Szene gesetzt.
Mfg Marco
Klasse Geschichte und toll in Szene gesetzt.
Mfg Marco
Danke für die doch so positive Rückmeldung.
Zitat von GetreideTobi;359439So schnell, wie du Bilder einstellst, kommen wir ja gar nicht mehr mit dem Schreiben nach.
Mit dem "Schlüter" kann ich leider nicht so viel anfangen, aber der Rest gefällt mir gut. Die neuen Diobewohner scheinen sich ja auch schon eingelebt zu haben.
Ja langsam gehen mir die Motive aus...
Es wird Zeit das mal wieder was neues aufn Hof kommt.
Momentan baue ich ein Hochsilo mit Gebläse für control, vielleicht kommen da demnächst ein paar Bilder.
Das ist ein Schlüter Profi Gigant von ROS, wenn du das meinst. Ich weiß das die Teile ganzschön gequält werden müssen, bis so ein Bär den Geist aufgibt... Ich wollte aber einen Schlepper in Reperatur in der Maschinenhalle stehen haben.
Tag, zusammen!
Die Bilder gefallen mir sehr gut!
Zitat von GetreideTobi;359439Mit dem "Schlüter" kann ich leider nicht so viel anfangen...
Ich gehe mal davon aus, dass er das geschrieben hat, weil der Profi Gigant kein echter Schlüter sondern ein (recht umstrittener) Umbau ist.
Gruß
Tobias
So ist es, Tobias.;)
Okay, das wusste ich nicht
Dann ist ja alles geklärt:D
Neue Kühe für den Stall
Hallo,
Gestern haben wir unser neues Milchvieh abgeholt.
Papa und ich hatten ganzschön zukämpfen um die Tiere einzufangen und zu verladen
Alle drin und los gehts...
Ein Schnappschuss nebenbei vom 926:D
Aber zurück zum Viehtransport...
Nur noch an unserer Weide vorbei, dann haben wirs geschafft;)
und zum Stall.
Kühe geschafft wir geschafft, dann ist ja alles gut
Weils so schön ist, noch eines...
Kommentare nicht vergessen
Deine Geschichten finde ich echt gut, man merkt das du dir Gedanken machst. Einige Bilder sind mir aber zu unscharf, das schmälert den Gesamteindruck.
Vielleicht solltest du dich mal ein bisschen mehr mit der Belichtung etc.auseinandersetzen. Von jeder Szene mal mehrere Bilder machen und dann auswählen wäre auch eine Möglichkeit.
Ich finde wenn du das in denn Griff bekommst stehst du mit deinen Beiträgen echt gut da.
Tolle Ideen hast du für deine Geschichten!
Sehr schöne Bilder und ein tolles Dio
besonders das letzte Bild mit dem Fendt gefällt mir sehr gut.
Mit freundlichen Grüßen
Die Geschichte und auch die Bilder wissen zu gefallen.
Wie schon angemerkt wurde, könntest du an der Bildqualität noch ein bisschen feilen.;)
Abholen des neuen Ladewagen
Moin,
Gestern (ignoriert das Datum, welches ich immer noch nicht weg bekommen habe) konnte ich endlich den neuen Ladewagen holen,
die Tage probieren wir ihn noch aus:)...
Da muss mein Fendt ganzschön ziehen8-)
Nebenbei fällt mir ein, dass wir
demnächst noch Gülle fahren und den dritten Schnitt mit dem neuen Ladewaggen nach hause holen müssen;)
Die Rüben können auch schon vom Feld...
wo ich grad den Nachbarn sehe, der immer als erstes anfängt mit der Ernte
Wie gefällt es euch besser, wenn ich schreibe z.B. mein Fendt oder soll ich die genaue Bezeichnung nennen, also mein Fendt Favorit 926
Zitat von ROOF;359960Wie gefällt es euch besser, wenn ich schreibe z.B. mein Fendt oder soll ich die genaue Bezeichnung nennen, also mein Fendt Favorit 926
Ich finde, "mein Fendt" genügt vollkommen. Wer den genauen Typ nicht erkennt und unbedingt wissen will, kann ja mal fragen.
Schöne Bilder übrigens.
Frohe Weihnachten an alle.
Last euch mit vielen Modellen beschenken
Dir auch frohe Weihnachten
schöne Szenen
nur würde sich ein Hintergrund noch gut machen
Hallo,
Ausnahmsweise war ich mal so artig, dass das Christkind auch bei mir was da gelassen hat.
Also gibt es auch neue Bilder...
Gülle sind wir gefahren mit dem alten Xerion und dem Güllefass.
Aufm Weg nach Hause
Jetzt aber zu den neuen Modellen...
Kaum ist der Ballenwagen da wird er schon ausprobiert
und Kühe füttern per Hand hat nun auch ein Ende...
Anlieferung der Steine mit dem Joskin...
und Papa kann sich mit dem neuen Fendt und dem Holz abmühen,
ach ne mit dem geht das ja von der Hand wie nix...
Hey vom betrachten deines Prachtstückes, würd der Stapel aber auch nicht kleiner.
Ich frag mich nur wie es das Christkind mit nem Futtermischwagen durchs Schlüsselloch von unserer Maschinenhalle geschafft hat
wie immer tolle Gespanne und Fahrzeuge!
Guten Rutsch;)
Danke, dir auch;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!