Nein Tobi den Europa geben wir nicht mehr weg ist der zuverlässigste Drescher den wir haben, man kann noch alles selber reparieren (falls es da überhaupt was zum heile machen gibt, bis auf die Keilriemen)
Nur wird es langsam schwierig einen passenden Anhänger zu finden, im laufe der Story wird sich noch zeigen, dass wir Renshäuser aber auch mit solchen Problemen klar kommen.
Aktion auf ROOFs Diorama; Die Bilder sind sichtbar
-
-
Tag, zusammen!
Die Bilder gefallen mir richtig gut, genauso wie die Geschichte.
Der Axionfahrer sollte echt aufpassen, dass es ihm nicht den Grubber zerlegt bei der Erschütterung, der kleine Grubber sollte von den 400PS eh schon ein wenig mitgenommen sein.
Gruß
Tobias -
Schöne Bilder, Jonas.
An meinem Europa reißen leider die Keilriemen etc. - wie ist das bei Deinem? -
-
Zitat von Veenhuis;378235
Schöne Bilder, Jonas.
An meinem Europa reißen leider die Keilriemen etc. - wie ist das bei Deinem?Ja bei mir auch, hab aber schon was in Planung, das zu reparieren:D.
Wenn es geklappt hat sage ich dir wie, oder du schickst deinen zu mir in Schönheitskur;). -
Ok, danke
-
Moin,
ganz tolle Bilder, wirklich suuper. -
-
Die Gersten Ernte ist wieder voll im Gang, der große Lexion 770 ist schon seit 3 Stunden auf dem Feld.
Auf einmal erreicht mich die Nachricht, dass irgend etwas mit dem Drescher nicht stimmt und die Ernte unterbrochen werden musste.
Gott sei dank war ich nach den ersten Ballen pressen schon wieder aufm Hof.
Der Johny wurde direkt in der Einfahrt stehen gelassen. Bloß keine Zeit verlieren, denn der nächste Regen wartet nicht.
Der kleine steht schon einsatzbereit in der Halle, also nichts wie los!
Die Hofeinfahrt war ja blockiert, also durch die Maschinenhalle.
Ich nahm die Abkürzung entlang der BGA und der Raiffeisen.
Am Feld angekommen muss nur noch das Schneidwerk dran.Ich hoffe wir finden das Problem des Lexion recht schnell und dass die Bilder gefallen haben.
-
Servus,
das sind richtig tolle Bilder und eine super Geschichte;)mfg Philipp
-
Tag, zusammen!
Wieder durchwegs super!
Aber dass der Tucano noch nicht am Ernten war!? Zeit ist Geld, die Drescher müssen ausgelastet sein!
Ich möchte morgen mein Brötchen auf dem Frühstückstisch haben!
Gruß
Tobias -
-
Schöne Geschichte und Bilder. Dann hoffe ich, dass der Lexion bald wieder läuft, damit wir ihn auch noch in Aktion zu sehen bekommen.
-
Wirklich sehr schöne Bilder!
Bin schon gespannt wie es weitergeht!
Mfg Conrad
-
Wir waren grade beim letzten Weizen dreschen, ich kam um den Lexion abzutanken
Da sah ich doch glatt Opa mit dem frisch restaurierten Claas Europa auf dem Feld, was macht der da bloß?
Er weiß doch, dass wir keine Anhänger in passender Kleine haben um den Europa abzutanken."Ah Junge da bist du ja endlich ich habe schon Nils angerufen muss nur noch ein paar Ballen zu sich auf den Hof bringen, dann kommt er mit den kleinen Anhänger. Kannst du mich schnell abtanken? Es fängt bald an zu tauen!!
Hörte ich ihn brüllen.
Nils war tatsächlich dabei Siloballen zu hohlen.
Damit Opa nicht quengelt tankte ich schnell den großen Drescher ab, um dann recht umständlich Opa zu helfen...
Er half mir dann noch den Krampe wieder anzuhängen, bevor er mit dem Europa weiter donnerte.Da kam dann auch schon Nils und beide Drescher konnten versorgt werden:)
-
-
Tolle Bildergeschichte!!!
-
Echt Weltklasse Bilder!
Mfg
Markus -
Super Bildergeschichte
-
-
Schöne Bildergeschichte
-
Schön ausgedacht die Geschichte und tolle Bilder.
-
Hallo Jonas,
da muss ich ja gar keine Bildergeschichten mehr entwerfen, wenn man hier so vorzüglich bedient wird.;)
Die Geschichte und natürlich auch die Bilder gefallen mir sehr gut. Besonders schön finde ich die Aufnahmen, auf denen der alte Drescher zu sehen ist.
-
-
Es freut mich, dass es dir und den anderen gefällt.
Zitat von GetreideTobi;379751Hallo Jonas,
da muss ich ja gar keine Bildergeschichten mehr entwerfen, wenn man hier so vorzüglich bedient wird.;)
Die Geschichte und natürlich auch die Bilder gefallen mir sehr gut. Besonders schön finde ich die Aufnahmen, auf denen der alte Drescher zu sehen ist.
Ich glaube es hackt!!!
So etwas will ich nicht hören bzw. lesen, dass es keine Geschichten mehr von dir gibt:alt=";)
-
Super Geschichte! Mit ein paar richtig guten Bildern dargestellt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!