Heut brachte der Postler das Güldner Modell.
Bilder´s auf die schnelle, keine Profiqualität
Güldner G 75 A von Atlas Edition
-
ihringer -
7. November 2014 um 11:58
-
-
Den find ich eigentlich ganz schick...
Wer einen abgeben möchte, darf sich gerne bei mir melden;).... -
Toller Neuzugang
-
-
Ich würde auch so einen nehmen;)
-
Ein Klasse-Modell :o ! Leider ( oder Gott sei Dank) habe ich schon den Güldner G75 von Mo.- Miniaturen! Nun werde ich den Atlas-Güldner wohl abgeben oder tauschen gegen ein anderes schönes Modell!
Gruß
Alois -
Moin Alois,
ich hoffe Du machst dann vorher mal ein paar Vergleichsbilder mit dem MO-Miniatur und dem Atlas Güldner und zeigst sie uns hier.
Gruß Norbert
-
-
Kurze Frage an die "Oldies"..... Ich kenne die Holzbank hinten nur anders herum,MDax die Beifahrer nach hinten schauten, war dem nicht so?
-
Zitat von lotti;356068
Kurze Frage an die "Oldies"..... Ich kenne die Holzbank hinten nur anders herum,MDax die Beifahrer nach hinten schauten, war dem nicht so?
Hallo Lothar, ja du hast recht ! Wenn man auf der Bank sitzt, sieht man nach hinten. Übrigens, ich habe meinen Atlas Güldner noch nicht. Wenn er da ist, kann ich euch ja meinen G75 von Mo-Miniaturen mit vorstellen.
Gruß
Alois -
Hallo Zusammen
Nach meiner Erfahrung,sassen die Beifahrer endgegen der Fahrtrichtung.Aber man konnte die
Sitzbank umklappen um besser an der Dreipunkt Hydraulik (Heck) zuarbeiten.
-
-
Schade das das nicht berücksichtigt wurde
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!