der deutz ist so ziemlich das einzige Modell von dem ich mir sicher bin, dass es nach der Messe keine mehr gibt...war gestern an allen kleinen Profi-Ständen weg und gabs nur noch am Hauptstand...
Weise-Toys 2015
-
-
Dann hoffe ich das ich morgen sehr viel Glück habe ...
-
Das hat mich auch gewundert ... Ich habe die Profi abonniert und wusste daher das er für Abonnenten 69,95€ kosten soll
Ich hab der Dame am DLV Stand gesagt das ich Abonnent bin und wie sie mir das denn nachweisen will um zu wissen ob das auch stimmt ? Da meinte sie nur, das sie mir das mal glauben wollte ...
-
-
[OT]
Zitat von 930 TMS;388238Ich hab der Dame am DLV Stand gesagt das ich Abonnent bin ...
Warum mußtest Du der Dame am DLV stand nachweisen, das Du Abonennt eines Produktes der Konkurenz bist?
Das Weise Modell gab es doch beim Landwirtschaftsverlag und nicht beim DLV.
[/OT]
Gruß Norbert -
hmm...mal überlegen, wofür DLV steht Ich komm nicht drauf...
Ich hab für meinen auch 69€ bezahlt..wurde gar nicht wegen dem Abo gefragt. Mein Bekannter hat 79€ bezahlt (das aber erst zu spät gemerkt)
-
Klugschei... an:
DLV - ***dlv.de">http://www.dlv.de
Landwirtschaftsverlag: ***lv.de">http://www.lv.de
Zwei unterschiedliche Verlage
Klaugschei... aus. -
-
Hallo
DLV steht für Deutscher Landwirtschaftsverlag Gmbh und ist herausgeber von DLZ und traction und nicht zu verwechseln mit dem Landwirtschaftsverlag in Münster herausgeber von Profi und Top Agrar.
mfg Alois -
Dann hab ich mich vertan ...
-
Hallo
Ich hab eine Frage, es wurde ja darüber spekuliert( aufgrund der Platte/Platzierung des Trac`s auf der Platte) dass der 65/70 auch noch mit Frontlader kommen könnte.
Hat da jemand mal was neues gehört?(er ist ja jetzt schon ne weile auf dem Markt)
-
-
- Offizieller Beitrag
Offizielle Aussage gibt es da keine..........wer weiß denn heute auch schon was Anfang des Jahres auf der Messe in Nürnberg gezeigt wird
Der Dieter
-
Ich wollt nur mal fragen, weil Weihnachten ist rum und nun hat man zeit zu überlegen was man alles "braucht"
und Geduld war noch nie meine Stärke:D
-
- Offizieller Beitrag
Geduld ist aber in diesem Fall die einzige Möglichkeit, ich glaube ehrlich gesagt nicht das bei weise-toys von der bisherigen Vorgehensweise beim veröffentlichen der Neuheiten abgewichen wird
Der Dieter
-
-
Here is Manfred with a MB 65/70 with Front loader
-
- Offizieller Beitrag
Ja, der andere originale hatte auch einen Frontlader ......:D
Der Dieter
-
Noch 32 tage warten dan wissen wir mehr was kommt in das nächste jahr.
also habt bitte geduld. -
-
Zitat von mb_trac_1100;392154
Ich wollt nur mal fragen, weil Weihnachten ist rum und nun hat man zeit zu überlegen was man alles "braucht"
und Geduld war noch nie meine Stärke:D
Bin ja auch mal total gespannt was kommt nächstes Jahr. Ich fand die heurigen Neuheiten (aus der SDF-Reihe) ja durchaus gelungen
-
Wer den Herrn Weise auf Treckertreffen mal beobachtet der wird feststellen das dort viele Fotos gemacht werden und nicht immer
kommt soein Modell von Weise-Toys.
Wie Dieter schon sagt mal abwarten was in Nürnberg gezeigt wird. -
Spielwarenmesse rückt immer näher !!!!
Zitat von valtrajohniet202;392161Noch 32 tage warten dan wissen wir mehr was kommt in das nächste jahr.
also habt bitte geduld.Ja , die Nürnbergerspielwahrenmesse rückt immer näher !!!!!! Ich kann es auch kaum noch erwarten was es neues gibt von Weise-Toys . Die machen es ja bekanntlich immer sehr spannend , und rücken immer erst ein paar Tage vor der Messe raus .
Ich persönlich hoffe ja auf eine Formneuheit im Bereich Youngtimer Traktoren . -
-
Ich träume ja noch immer von: Deutz DX 145/160, 6.61/6.81, Fendt Farmer 311/312 BJ. ende 80er, GT 380/395, Schlüter Super 1500/1900 TVL Special, Super 2000 TVL-LS
Diese Modelle würden meine Sammlung perfekt abrunden. -
Hallo ! Bei Frontladern bin ich auch nicht abgeneigt ,aber wenn da so ein Käse rauskommt wie beim 306 er dann sollte es doch lieber bleiben lassen .
Eine Spritze für den MB zb Holder oder Schmotzer das wäre mir lieber ! Gruß Willi
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!