Meiner ist heute angekommen, was ich schade finde das der Lader wenig Hubhöhe hat! was mir gut gefällt ist das die Schaufel nach entfernen von zwei bolzen abnehmbar ist!
Weise-Toys 2015
-
-
Frage??
Wo sind die Hydraulikschläuche -
- Offizieller Beitrag
Stoll macht Werbung damit das sämtliche Schläuche IN den Holmen verlegt wurden;)
der Dieter
-
-
Danke für die Bilder. Sieht wirklich klasse aus der Deutz. Hoffe ich bekomme am Mittwoch noch einen.
-
Hallo
Bezüglich der Lieferung des Profi -Deutz möchte ich mal Licht ins Dunkel bringen :
Ich beziehe die Profi seit der Ausgabe 4/94und habe mir bisher jedes ProfiSondermodel bestellt und auch bekommen!
Was da mit diesem Modell abgeht weiss ich nicht. Ich habe die ProfiAusgabe 11/2015 direkt von unserem Postboten in Empfang genommen , sie sofort durchgeblättert und sofort im Verlag angerufen und bestellt.
Bei der telefonischen Bestellung sagte die Dame am Telefon zu mir das die Modelle am15.11. ausgeliefert werden.
Da hier ja schon die Ersteu vorgestellt worden sind habe ich heute nochmal im Verlag angerufen.
Aussage heute : meine Bestellung sei eingegangen aber die Auslieferung erfolgt, so der och Modelle vorhanden, na ch der Messe und ich solle doch bitte versuchen eins auf der Messe zu bekommen!
Ich frage ich ernsthaft nach welchen Kriterien die Modelle entsendet werden ?
Ich hoffe ich habe damit ein bisschen zur Aufklärung beigetragen!
MfG Torsten -
Hallo
Ich muss mich nochmal Entschuldigen für die Rechtschreibung /Vertipser in meinem "Artikel ", ich habe es auf die schnelle mit dem Handy geschrieben! SORRY!
MfG Torsten -
-
So sieht das ganze schon besser aus;)
%22http://http://abload.de/image.php?img=weisestollfzqkqfn.jpg%22">http://abload.de/img/weisestollfzqkqfn
-
In den Hydr.Zylindern sind doch so "Bohrungen" drin, ich vermutet mal das die eigentlich für die Schläuche sein sollten,
es sind aber keine Schläuche zu sehn .... -
- Offizieller Beitrag
Die Bohrungen dienen dazu das die Luft entweichen kann beim zusammmenschieben;)
Der Dieter
-
-
@ Tim
Danke für die Fotos.
Ich bin auch ein wenig verwundert über den ProfiShop. Mir geht es ähnlich wie Jagdeddy. Ich habe das Modell allerdings im Shop vorbestellt und dann nichts mehr gehört. Deswegen war ich verwundert, das er schon vor der Agri ausgeliefert worden ist.
Aber bei einer Auflage von 1000 Stück wird nach der Agri sicher noch das eine oder andere Modell über den Shop zu verkaufen sein.
Den Profi Schlüter gibt es ja auch noch. -
Ich kann dieses Sondermodell ebenfalls seit heute mein Eigen nennen. Die Metallica-Lackierung finde ich sehr gelungen und ist tadellos. Auch finde ich die Gesamtoptik mit der Frontlader sehr stimmig. Also nicht immer nur meckern
Zur Bestellung/Lieferung:
Ich habe zwei Modelle ebenfalls sofort nach Erscheinen der Profi 11/2015 im Onlineshop bestellt. Umgehend bekam ich eine Bestellbestätigung per E-Mail und heute Stand der Postbote mit dem Paket vor meiner Türe.;) -
Mann, Mannn, Mannnn!!!!
Heute Mittag erzählen "Die" mir am Telefon es gibt keine mehr und es sind auch noch keine ausgeliefert worden !!!
Und dann klingelt der Postbote!
MfG Torsten -
-
Zitat von Dieter 1:32 Fan;386734
Die Bohrungen dienen dazu das die Luft entweichen kann beim zusammmenschieben;)
Der Dieter
Ja, kann schon sein.
Aber bei doppeltwirkenden Zylinder sollte im Zylinder auf beiden Seiten "nur Öl" sein und keine Luft. -
- Offizieller Beitrag
........und wo Bitte findest du bei dem Modell Öl?........??
Das ist ein Modell, und wenn du einen passgenauen modell Zylinder zusammendrückst komprimierst du die Luft,
Wenn du es geschafft hast so lange so stark die Modell Zylinder zusamenzudrücken das die kolbenstangen ganz eingeschoben sind kannst du diese aber nicht mehr auseinanderziehen...........es sei denn du siehst von vornherein diese belüftungslöcher vor. .......Der Dieter
-
Ok ... jetzt ist klar.
Find es nur etwas schade das keine Leitung verbaut sind wie bei anderen Modell-Frontladern. -
-
1400er trac & Euro trac
Hallo
Ist eigentlich der MB-TRAC 1400 er in Flaschengrün metallic mit terra Bereifung , und der Schlüter Eurotrac in metallic weinrot Limitierte Sondermodelle ????
Oder ganz normale Serienmodelle ??? -
- Offizieller Beitrag
Aktuell ganz normale Serien Artikel
Der Dieter
-
Moin,
kommt man denn noch an einen Deutz per Onlineshop oder auf der Messe? -
-
- Offizieller Beitrag
In dieser Woche "nur" auf der Messe, wenn dort welche übrigbleiben sind diese später wieder über die Zeitschrift "Profi" bzw. den Verlag zu beziehen.
M.f.G. Dieter
-
Alles klar, danke
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!