Man kann bei Profi schon bestellen. Ich habe bereits zwei Modelle bestellt, diese werden ab dem 15.11 ausgeliefert.
Denke das eine bestimmte Anzahl für die agri reserviert ist und der Rest bereits bestellt werden kann. 1000 stück ist ja auch ne Menge. Das könnte erklären warum in der Profi von 750, und in anderen Quellen von 1000 die Rede ist. Also wie DeutzX730fan bereits gesagt hat.
Weise-Toys 2015
-
-
Die Modelle sind bereits schon seit letzter Woche zum vorbestellen online;)
-
Und genau das ist das was ich meine. Man kann die Modelle vorbestellen, ob man aber einen Bekommt steht in den Sternen. Dann müssten sie das Meiner Meinung nach auch hinschreiben. Ich wüsste schon gerne ob man auf der Agri versuchen sollte einen zu bekommen oder ob man es bleiben lassen kann da man einen bekommt.
Wobei, am ende gibt es den gar nicht auf der Agritechnica und wird nur so verkauft -
-
- Offizieller Beitrag
Sieht gut aus mit dem Frontlader und der Farbgebung!
Mir gefällt vor allem das man sich mit dem Frontlader die Mühe einer Formneuheit gemacht hat und nicht nur umlackiert hat -
2 Neuheiten bzw Farbvarianten.
1036 Schlüter Euro Trac 1900 LS
Im Unterschied zum Artikel 1021 in Schlüter-Rot ist Artikel 1036 in der Farbe Weinrot-Metallic lackiert.1037 MB-trac 1400 turbo Terrareifen
Im Unterschied zum ehemaligen Artikel 1018 ist Artikel 1037 in den Farben Distelgrün-Metallic / Flaschengrün lackiert. -
Auf den Schlüter in weinrot Metallic habe ich schon lange gewartet und auch der MB wird den Weg in meine Sammlung finden;)...
-
-
Der Eurotrac ist ja längst überfällig!!
Gits schon einen Termin?? -
- Offizieller Beitrag
Ja den gibt es : Mitte nächste Woche;)
der Dieter
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von DeutzX730fan;384891Und genau das ist das was ich meine. Man kann die Modelle vorbestellen, ob man aber einen Bekommt steht in den Sternen. Dann müssten sie das Meiner Meinung nach auch hinschreiben. Ich wüsste schon gerne ob man auf der Agri versuchen sollte einen zu bekommen oder ob man es bleiben lassen kann da man einen bekommt.
Wobei, am ende gibt es den gar nicht auf der Agritechnica und wird nur so verkauftSolange Die eure Bestellung bei der Profi noch annehmen bekommt Ihr eure Modelle auch direkt nach der agri ausgeliefert.
Sollten Die euch bei der Bestellung absagen besteht die Möglichkeit das das Kontingent welches vorab verkauft wird alle ist, die restlichen gehen dann mit zur agri.
Wenn dort nicht alle verkauft werden gehen die restlichen nach der agri wieder in den normalen Verkauf zurückQuelle: Mündliche Auskunft bei der Profi
M.f.G. Dieter
-
-
Ok, danke für die Nachfrage!
Also wenn bis zur Agri nicht doch noch eine Absage da ist gilt es 1 Modell weniger tragen -
Farbvarianten Schlüter/MB-trac
Hm......
... ich hoffe doch sehr, das da noch was kommt.
Was den Schlüter betrifft - "hübsch" ist er ja - dürfte die Farbe allerdings nicht zum Baujahr passen, soweit mein Wissen...
-
Gab es den überhaupt?
-
-
Ausnahmsweise mal ja, was man von den anderen Versionen nicht behaupten kann.
***http://schlueter-club.de/bifr/bi/et/ET2000LSm-http://www.schlueter-club.de/bifr/bi/et/ET2000LSm-.jpg
-
In der Tat
Ja das stimmt, ich persönlich halte auch wenig von surrealen Sonderlackierungen, aber das ist rein subjektiv.:) -
- Offizieller Beitrag
Zitat von schluetermgfan;385027Ausnahmsweise mal ja, was man von den anderen Versionen nicht behaupten kann.
Wobei dieser weinrote ja eine Serienversion des (Modell-) Herstellers weise-toys ist, die beiden " nicht ganz originalgetreuen" Farbabweichungen von diesem Modell ja Kundenaufträge waren.
M.f.G Dieter der sich auf diese Variante freut;)
-
-
Da geb ich dir natürlich recht, Dieter! Wobei das vom Prinzip her für mich erstmal keinen Unterschied macht...;)
Zitat von Dieter 1:32 Fan;385030[...]M.f.G Dieter der sich auf diese Variante freut;)
Früher o. später werd ich ihn mir vermtl. auch zulegen, gefallen tut er mir ebenfalls, wie bereits oben erwähnt!
-
Moin,
ich habe ja Landmaschinenmechaniker gelernt und das bei einem Schlüterhändler, ich kann mich dran erinnern
das Anfang der 90 iger und da gabs bei uns auf dem Hof ein Vorstellung vom Eurotrac .
Da war ein Lkw vom Werk mit einem Eurotrac und einem Supertrac , ich meine ein 1600er , Lkw und Tracs alle in Rotmetallic .
Das soll ein Farbton von BMW gewesen sein. Auf jeden Fall gabs den Eurotrac in dieser Farbe. -
Ja genau . Der Farbton war BMW 252 calypso rot .
-
-
Hi, Leute...
fällt euch bei diesen Bild etwas auf?
Meiner Meinung nach ist der Hydraulikzylinder zum auf- und abbewegen des Frontlader falsch herum montiert
-
Zitat von AutoPowr;386496
Hi, Leute...
fällt euch bei diesen Bild etwas auf?
Meiner Meinung nach ist der Hydraulikzylinder zum auf- und abbewegen des Frontlader falsch herum montiert
Ich würde behaupten das das korrekt montiert ist... Aber das vorne der unterlenker im eingeklappten Zustand außen von der Schwinge ist ist ja meiner Meinung nach auch nicht so konform oder?! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!