Deuts 6180 kommt in mai 2015, steht ja in das erste post von Atte, Christian.
Weise-Toys 2015
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja OK das steht im posting von Atte,..............nur rechne Ich trotzdem noch in diesem mit diesem Modell.
Ok Unvorhergesehenes kann immer passieren, Schiffe können untergehen, Ladungen im Zoll steckenbleiben, LKW`s in Unfälle verwickelt werden und und.............nur finde Ich den Termin Anfang 2015 nirgends;)
M.f.G. Dieter
-
Zitat von valtrajohniet202;355610
Deuts 6180 kommt in mai 2015, steht ja in das erste post von Atte, Christian.
Hey danke, das hab ich glatt überlesen.
Na gut, dann heisst es wohl weiter warten. -
-
Bei Weise-Toys steht ganz fett neben dem Bild "Neuheit 2014", ich freue mich schon drauf
-
Ich sammle noch nicht so lange, deshalb habe ich eine Frage an euch.
Mir ist heuer aufgefallen dass sehr viele Modelle diverser Hersteller (Wiking, Weise, UH) nicht zum anfangs angekündigten Zeitpunkt ausgeliefert und öfters verschoben wurden. War das heurige Jahr eine Ausnahme oder betraf das die Jahre zuvor auch? -
Den Trend hat meines Wissens Wiking gesetzt die einfach mal den Krampe seit 1 1/2 Jahren ?? verschieben und das Regt viele zurecht etwas auf
-
-
Die einzigen wo davon Nutzen haben ist Claas. Zu sehen bei den einen Claas-Modell-Video und jetzt auch auf der Verpackung von den Claas Arion 620 mit Frontlader und Straßenbereifung
-
Zitat von Agrofarm;355694
Den Trend hat meines Wissens Wiking gesetzt die einfach mal den Krampe seit 1 1/2 Jahren ?? verschieben und das Regt viele zurecht etwas auf
Alles klar. Ich finde es nur schade dass Seitens Hersteller kaum Informationen dazu kommen, auch direkte Anfragen bleiben meistens unbeantwortet (war bei mir bei Universal Hobbies schon öfters der Fall).
-
In der profi Modellausgabe ist auch der Claas Arion zu sehen und im Hintergrund der Krampe der eigentlich sehr Serienreif aussieht
-
-
Ich freu mich auf jeden Fall auf den kleinen trac, egal ob er nun noch vor oder erst nach Weihnachten kommt:D.....
Serienreif sah der Krampe Kipper m.E. nach letztes Jahr auf der Agritechnica schon aus..... -
Ja, der Krampe ist auch auf den neuen Modellbildern bei Claas zu sehen, unter anderem auf der Verpackung vom Arion620 m. FL 120.
Ich vermute das es irgendwelche Probleme in der Produktion gab und man diese einfach nicht in den Griff bekommt.
Auch wenn es für außenstehende unbegreiflich ist. -
- Offizieller Beitrag
Also Verzögerungen gab es schon immer bei den Herstellern, vor allem UH war mir da immer "negativ" aufgefallen.
Aber Wiking schießt aktuell natürlich den Vogel ab. -
-
Sieht rattengeil aus.
-
Gib's auch schon Bilder vom deutz ?
-
So, konnte mir das Fahrzeug heute mal "live" anschauen... Hat allerdings zwischen den ganzen Ständen gar nicht so viel Beachtung gefunden... zumindest nicht die 2 Stunden, in denen ich dort war...;-) Immer hin konnte man dann gut Bilder machen...
An dieser "Sandwich"-Konstruktion des Daches wird sich nix mehr ändern, fürchte ich... das ausgestellte Modell dürfte schon die definitive Serie darfstellen...
Hier auch mal das Heck mit der angedeuteten "Rollplane"... :
Für mich ist die Umsetzung dieser Dachhaube schon ein (unnötiges) Manko an einem ansonsten super gelungenen Modell...
Die Unterlenker sind wie immer "Geschmackssache"... aber das lässt sich ja ändern...
-
-
sieht schon echt gut aus das Modell. Gut, das Dach hätte man sicher auch anders lösen können, aber ich kann damit leben. Viele haben ja auch den Schlitz auf der Motorhaube beim Schlüter von Schuco kritisiert, ich erfreue mich da eher daran dass der Trecker überhaupt umgesetzt wurde
-
Sieht ja Hammer aus der trac! Der trac und der MF Einachskipper von UH sind sicher ein tolles Gespann!
[OT]Der würde bestimmt auch mit einem FL gut aussehen Herr Weise!;)[/OT]
-
Bei mir kommt der MB Trac vor das KM 22 von Tobi. Gibt sicherlich eine tolle Kombi ab
-
-
Hi !
Den 65/70 werde ich sicher Kaufen, da hier noch 2 davon laufen, weitere 2 waren damals in meinem Heimatort und beerbten Hanomag´s.
Die Felgen / Reifen Kombi stimmt tatsächlich nicht - aber Egal !
-
Der kleine MB Trac gefällt mir mehr und mehr
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!