Für 149€ kann man auch wirklich nicht zu viel erwarten
Wiking 2015
-
-
Zu den Preisen schreib ich jetzt mal nichts mehr aber ich stimme der Mehrheit hier voll und ganz zu !
Ich bin der Meinung die Bereifung passt schon ganz gut sowie ich das auf den Bildern sehe , aber was ich wirklich super finde das selbst an die Fendt Kühlbox in der Kabine gedacht wurde genau so wie die Warntafeln auf den Kotflügeln usw.
-
Sehe ich dass auf dem Bild jetzt richtig?
Der Siku Fendt 1050 hat jetzt auch die Verschraubungen wie
Wiking an den Reifen / Felgen?
Das wäre ja mal eine sehr gute Neuigkeit😀Gruß Frank
-
-
@ Thorsten, hoffe da werden morgen bei grün/gelben noch ein paar Überraschungen gelüftet, sonst ist für mich auch nicht wirklich viel dabei!
-
Zitat von John Deere LTR 180;386920
@ Thorsten, hoffe da werden morgen bei grün/gelben noch ein paar Überraschungen gelüftet, sonst ist für mich auch nicht wirklich viel dabei!
falls ein 8600i kommt würde ich Luftsprünge machen -
Zitat von f.wigger;386915
Ich glaube das täuscht auf dem Bild.
Wenn du dir das Bild bei FarmModel News anguckst ist es ziemlich eindeutig, dass da leider keine Schrauben verwendet wurden.
-
-
Auf wieviel Stück ist denn der weiße Arion limitiert?
-
Junge Junge ich möchte wirklich den 1050 haben, aber 150 Flocken :(?? Da warte ich auf das Serienmodell für 110 oder 120 Euro. Ihr müsst mal bedenken vor 2 Jahren hat man den Lexion mit Haspel und Wagen für 150€ bekommen: Da werde ich mir auf der Agri erstmal den Cargos Tandem, Krone 560 und den Katana 85 ( wenn bezahlbar ) ordern.
-
Wenn ich hier die völlig durchgeknallte Diskussion über das Fendt-Modell lese, zweifel ich an den Verstand mancher Zeitgenossen.
Das Hobby scheint bei einigen schon längst zur Sucht übergegangen zu sein.
Schaltet mal einen Gang (oder Fahrstufe) zurück.Dann werden sich die Preise auch etwas beruhigen.
Es gibt wichtigere Dinge im Leben!!
-
-
Zitat von f.wigger;386915
Welche Verschraubung meinst du? Diese "Verschraubung" beim Siku ist doch bei meheren Modell schon so ausgeführt (z.B. 724 Vario). Mir würde die Darstellung von Planeten beim Siku noch gefallen (meint ihr dafür gibt es Material zum nachrüsten?). Ansonsten schönes Modell was ich mir zulegen werde!
-
....und zum Ende der Agritechnica werden alle Modelle verkauft sein.....bei e-bay dann für 300 € ....... und in Zwolle interessiert sich kein Mensch mehr dafür....
-
Hallo Hartmut,
leider Gottes muss ich dir Recht geben.
Im September schrieb ich unter Schuco extreme Preiserhöhung einen Beitrag, und fand ganz wenig Zustimmung. -
-
Alle haben ihre Preise angehoben... Schuco, Siku, Wiking...
MfG
Stefan -
Ich würde eher sagen verdoppelt! :o
Gruß
Rene -
Gibt's es irgendwo schon Fotos vom Katana 85?
-
-
Hier :
-
Der erste grimme se 260 steht schon auf ebay.
-
-
-
Oh ha.. der Katana sieht aber echt nicht schlecht aus. Schöne Bereifung...
-
Beim Vorsatz anbauen waren offensichtlich Experten am Werk 😂
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!