Ja super, heute wieder eine neue Newsletter von Wiking.....
Aber den Fendt 1050 bauen sie entweder nicht oder soll der erst in aller letzter Minute auf dem Tisch stehen
Wiking 2015
-
-
Ganz ruhig bleiben - im Newsletter sind auch keine Claasmodelle, wird schon werden😇
-
In dem Newsletter fehlt auch Claas!! Aber da wissen wir ja das definitiv was kommt... Entweder wird wirklich erst kurz vorher noch was bekannt gegeben oder erst am ersten Messetag.
-
-
Also ich war zu meinem Fendt-Händler und habe gefragt, welche Modelle kommen werden. Selbst dort ist nicht bekannt, was kommen wird. Oder man darf/wollte mir nichts sagen. Obwohl ich das Wollen ausschließen würde.
Gruß
Rene -
Weitere neue Modelle (Agritechnica 2015):
- Claas Arion 123456, weiß - Sondermodell "Claas Arion 400 - 6 Ländertournee"
- Fendt 1050 Vario
-
Wiking, Wiking and Wiking! And this is not even all....
-
-
Hm ist ja wie Weihnachten, Ostern, Geburtstag zusammen ....
-
Hallo,
weiß jemand welche Änderungen an
1. Der Ropa Maus ( Ausser andere Kabine)
2. Dem Fendt Häckslervorgenommen wurden?
Grüße
Thomas -
Ropa Maus 5 , andere Kabine, Typenaufdrucke Maus5, an der Seite ist jetzt ein silberner Behälter montiert ....
Fendt Katana 85, zusätzliche Wartungsklappen zu öffnen, ansonsten halt die Unterschiede die auch beim Original anders sind gegenüber dem Katana 65, rote Kemper Vorsätze
-
-
Zitat von siku2000;386614
Das braucht man auch zusammen, wenn man alles haben möchte.
Gruß
Andi -
Da hast du wahrlich Recht!!!
-
Kann das sein, dass der kantana breitere teifen bekommen hat?
-
-
Auf dem Vorserienbild sieht es so aus. Allerdings würde ich erst mal abwarten wie er tatsächlich ausgeliefert wird.
-
Was Du alles weißt Okay, dann die Lottozahlen vom kommenden Samstag...oder ich muss Atte fragen
Zitat von CVXer;386644Das Chassis vom Katana 85 ist im Übrigen für größere Vorderräder ggüber dem 65er ausgelegt, deswegen wird der 65er mittlerweile ja auch auf dem großen Chassis aufgebaut.
-
Der 400er Arion gefällt mir wohl.
Nur das Frontgewicht paßt so gar nicht dazu.
Ich finde das schon für den 600er zu groß. -
-
Wenn das noch nicht alles ist, was sollen den noch kommen ???
Hoffentlich noch was von John Deere. Bitte einmal 8800er 12 Reihen Kemper!:p! -
Was der 1050 wohl kostet? aber mir egal, den muss ich haben
-
Zitat von John Deere LTR 180;386664
Wenn das noch nicht alles ist, was sollen den noch kommen ???
Hoffentlich noch was von John Deere. Bitte einmal 8800er 12 Reihen Kemper!:p!Schön wäres aber mal ernsthaft - Es kommt doch kein dritter Häcksler in einem Jahr!? - Das würde mich wirklich sehr wundern.
Ich denke eher dass das, was noch fehlt, der Tucano mit Vario Schneidwerk ist. Der wird nämlich nach wie vor auf der Website vom Claas Shop langsam aufgedeckt. Wie schon jemand schrieb wäre es ja sehr unlogisch den langsam nach und nach aufzudecken und da so eine Spannung raus zu machen, wenns ihn dann nachher doch nicht gibt. Daher denke ich dass es den noch geben wird. -
-
Zitat von siku2000;386627
Da hast du wahrlich Recht!!!
Ich besuche die Agritechnica seit 1995 , "damals" hatte John Deere als einziger Hersteler ein Sondermodel!
Und auch die ganzen "Fanshops" gab es "früher" in dem Umfang wie jetzt noch nicht. Es war also kein Problem sich wirklich jedes Modell zu kaufen. Die Preise hatten auch noch ein ganz anderes Niveau!
Zur jetzigen Messe gibt "gefühlt" zu jedem Original ein Modell.
Die Hersteller haben erkannt das mit Ihren "Fanartikel" Geld zu verdienen ist !
Es ist mittlerweile nahe zu unmöglich sich jedes Modell zu kaufen.
Obwohl man als Sammler ja auch alle Möglichkeiten hat an "sein " Modell zu kommen.
Sonst hieß es immer : och Schade das Model wäre schön gewesen.
In diesem Sinne wünsche ich Euch das alle Modell wünsche in Erfüllung gehen und denjenigen die zur Messe fahren einen tollen Messe Tag!
MfG Torsten -
Zitat von siku2000;386614
Das wollte ich Zitieren!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!