Zitat von Chrisi;382669Endlich mal keine claas,
gefällt mir gut
Ja sehe ich auch so und schlecht sieht die bis jetzt nicht aus.
Zitat von Chrisi;382669Endlich mal keine claas,
gefällt mir gut
Ja sehe ich auch so und schlecht sieht die bis jetzt nicht aus.
Muss ja nicht immer eine Claas Presse sein!;) Sieht schon jetzt gut aus!!
Ich hab ja auch nix gegen die Kuhn.
Nur wäre die Quaderballenpresse von Claas ein Wunsch von mir gewesen.;)
Tach auch,
für den Claas Fan sicher entäuschend kein neues Claas Modell in die Modellfahrzeughalle fahren zu können. Wer allerdings mal etwas Farbe auf dem Dio oder in der Vitrine haben möchte wird sich über die Kuhn-Presse sicher freuen.
Wenn das Teil in 1:32 nicht ankommt, sollte Wiking die Presse auf 1:87 schrumpfen. Dann ist der 1:32 Sammler glücklich, weil er sich nicht beschweren muß ein Modell eines nicht favorisierten Herstellers kaufen zu "müssen". Der 1:87 Sammler freut sich einfach nur über die Bereicherung seiner Sammlung um ein weiteres Modell.;)
Gruß Norbert
Ein bischen grün lack und wir kann einer schönes Deutz presse machen
Mit ein bisschen Glück kommt sie ja in Deutz grün, dann würde ich sie auch nehmen. In Kuhn Farben kommts drauf an wie gut das Modell ist. Nichts desto trotz ist ein neues Modell besser als kein neues Modell
Zitat von Guki;382706Ich würde mich ja mal über ne Presse (egal von welchem Hersteller) mit 70er Kanalmaß freuen. Schließlich ist der 70er Kanal am weitesten verbreitet.
Ich hab hier noch keine mit 70er gesehen.;)
In Deutz-Grün würde mir die Presse auch deutlich besser gefallen als in Kuhn rot/orange.
Tja Christian,
ich glaube, da besteht wenig Hoffnung. Merkwürdigerweise gibt es im Bereich Deutz-Fahr Pressen in 1:32 seit den beiden Modellen von Siku in der 80er/90er Jahren nichts Neues mehr. Ich kann Dich aber verstehen.
Viele Grüße
Ralf
Zitat von Mettbrötchen;382721Ich hab hier noch keine mit 70er gesehen.;)
In Deutz-Grün würde mir die Presse auch deutlich besser gefallen als in Kuhn rot/orange.
Wiking hat ja leider in Sachen Deutz nach dem TTV leider keine Deutz Modelle mehr gebracht.... .:( Ich hätte gegen einen weiteren Schlepper nix oder Gerät nix einzuwenden.
Da hast du vollkommen recht
Gruß Dieter
Endlich mal eine Runde, die weitere Modelle von Deutz wünscht. Bin immer dabei! Mal so etwas richtig schönes ....
Beste Sammlergrüße
Stefan
Deutz
Der neue 11 er wäre doch was! Gruß Wolfgang
Das wäre schon was wenn der 11440 von Wiking käme.
Beim Eilbote Onlineshop gibt es bereits mehr Bilder von der neuen KUHN LSB 1290 ID von Wiking zu sehen.
Allerdings weis ich nicht ob es schon das Serienmodell ist oder noch Vorserie ist.... .
***http://eilbote-onlineshop.de/kuhn-lsb-1290-…32-ma34831.html">http://www.eilbote-onlineshop.de/kuhn-lsb-1290-…32-ma34831.html
Selbst wenn es nur die Vorserie ist sieht die doch wohl echt schick aus
Gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Kein Ahnung obs nur an der Farbe liegt...
............
Verdacht............keiner kennt mehr als Bilder und du meckerst schon............
Der Dieter
Mir gefällt sie auch so garnicht. Eines der ersten Wiking Modelle bei dem ich ziemlich sicher bin es nicht zu kaufen, ohne es je in der Hand gehabt zu haben. Das liegt aber weniger an Wiking, als daran, dass ich schon das Original nicht schön finde. Sieht so ein bisschen aus wie ein Schuhkarton auf Rädern - da kommen die Krone und Claas Pressen vom Design deutlich fortschrittlicher daher.
Wie sieht das eigentlich mit dem Big Body als Zweiseitenkipper aus? Ist bekannt ob bzw. wann der kommt oder wird der nie mehr produziert?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!