Nee das der von Wiking kommt ist schon in Ordnung, von Weise wöllte ich den nicht haben
Aber über einen aktuellen Lexion würde ich mich auch freuen, aber wenn dann mit dem großen Korntank
Wiking 2015
-
-
Beim Lexion würde ich mir dann aber auch die Umsetzung der neuen GPS Antenne/Pilot wünschen.
-
Ja das auch, aber beim Lexion bin ich mir noch nicht so sicher ob es da wirklich beim 780er geblieben ist, weil man da übern Sommer hin weg sehr viel gehört hat das es da wohl doch noch einen 800er geben soll und von dem 1350/1380 Vario liefen auch so einige, wenn dann schon immer das größte, dann auch in Modellform
-
-
Ich hab schon große Mühe die Modelle mit dem 1200m Schneidwerk auszustellen..... . Hab extra in neue größere Vitrinen investiert ....
-
Ohh wai, da wird der Geldbeutel wieder auf der Agri leiden müssen... Weil die Fendt- Modelle sind für mich ein muss.. und dann auch noch er 1050
-
Zitat von turbo82;381695
Ohh wai, da wird der Geldbeutel wieder auf der Agri leiden müssen... Weil die Fendt- Modelle sind für mich ein muss.. und dann auch noch er 1050
Hallo Martin,
das sehe ich genauso. Der Fendt Vario 1050 von Wiking und hoffentlich auch von Siku sind auch ein Muß für mich. Ich gehe mal fest davon aus, dass er von Siku kommen wird. Spätestens in 2016.
Viele Grüße
Ralf
(aus dem nordöstlichen Niedersachsen)
-
-
Zitat von ROOF;381503
Ich mir auch!
Aber wichtig nicht von Siku oder Britains und trotzdem bezahlbar
Völlig ausgeschlossen.;)
Und wenn alle Britains so gut wären die die 3x40 und die 3x50 Hirsche,
wärs schön wenn seitens Britians was kommen würde.
Aber die schaffen es zur Zeit ja nicht mal die angekündigten Neuheiten zu bringen. -
Im Valtra Shop gibt es nun den Valtra T4 mit Frontlader!
Valtra T194 mit Frontlader - rotmetallic, Preis: 64,30,-
http://shop.valtra.com/model-valtra-t…ml#.VfGuTtDouUk">http://shop.valtra.com/model-valtra-t…ml#.VfGuTtDouUk
-
-
-
Der weiße ist schon seit der Spielwarenmesse bekannt.
Das wird dann das Serienmodell von Wiking werden. Ich vermute das der mit den Dezember Neuheiten von Wiking erscheint.
-
Oh, das wusste ich nicht.;)
-
Zitat von Landmaschinenfan;381474
Der Fendt 1050 kommt definitiv zur Agritechnica von Wiking. Da ich aus der Landmaschinenbranche bin und wir mit Fendt viel zu tun haben, ist dies schon seit längerem durchgesickert.
Und ich hab noch ein wenig Farbe:Creme-Elfenbein für die Felgen!!
Gruß Gerd -
-
Schön schön, gleich ne bestellung gemacht. Jetzt mal sehen was es fur valtra auf die agri geben wirt, schwartzen T4 maybe??
-
Zitat von siku2000;381519
Ich hab schon große Mühe die Modelle mit dem 1200m Schneidwerk auszustellen..... . Hab extra in neue größere Vitrinen investiert ....
Ey Martin, bei einem 1200 Meter Schneidwerk hätte wohl jeder seine Probleme dieses irgendwo auszustellen :D:D
-
Jo stimmt.;) Meinte natürlich 12m...;)
-
-
Hallo Jungs,
Ich wollte mal fragen ob es irgendetwas konkretes bezüglich eines Modells des Fendt 1050 Vario in 1:32 gibt??
-
Morgen kommt meinen t4 mit frontlader schon mit der post.
-
Von Kuhn gibt es dieses Jahr 4 neue Modelle, unter anderem diese LSB 1290 iD.
-
-
Endlich eine Quaderballenpresse!! Allerdings wäre mir eine von Claas lieber gewesen.
-
Endlich mal keine claas,
gefällt mir gut -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!