Das sind ja hervorragende Nachrichten. Könntest du vielleicht den Link hier Posten?
Wiking 2015
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Das jetzt hier unter "Wiking" zu Posten ist aber ziemlich gewagt
Wer sagt das das kein 1:87 schuco wird;)Der Dieter
-
-
Von Wiking wird es die Ropa Euro Maus 5 geben! Quelle: Farmmodels auf Facebook, sind auch Bilder drin!
-
Habe es eben auch gesehen, denke dazu muss man nichts sagen
-
Ich dank dir.
Dann hoffen wir mal auf ein schön detailliertes Modell von dem Fendt
-
-
Zitat von MF8480;381375
Genauso wirds sein.
Eine Formneuheit, die nie in den regulären Handel geht, wäre ja auch Wahnsinn.
Überlegt mal was so ein Modell dann kosten würde.;) -
Zitat von Mettbrötchen;381409
Eine Formneuheit, die nie in den regulären Handel geht, wäre ja auch Wahnsinn.
Überlegt mal was so ein Modell dann kosten würde.;)Die Lexion TT gibt es offiziell auch nicht im Handel da es Sondermodelle sind, lediglich die Radversionen sind Serienmodelle aber trotzdem gibt / gab es die TT Modelle an fast jeder Ecke.
Möglich auch das es sich um eine First Edition handelt oder das es ein limitiertes Sondermodell sein wird welches sich in verschiedenen Details unterscheidet vom Serienmodell das 2016 erscheint.
-
Das der 1050 er von Wiking kommt, war klar. Diese Aussage kam von Fendt öfter in den letzten Wochen.
Hier noch ein Bild der Maus von der Facebookseite Farmmodelnews
-
-
Zitat von Landmaschinenfan;381415
Das der 1050 er von Wiking kommt, war klar. Diese Aussage kam von Fendt öfter in den letzten Wochen.
Hier noch ein Bild der Maus von der Facebookseite Farmmodelnews
Das der Fendt 1050 kommt war klar ?
Ich habe bislang noch keine Fakten dazu irgendwo gesehen oder bekommen .;) -
Ich hoffe sehr das der 1050 von Wiking kommt!! Allerdings solange nix offiziell bestätigt ist bin ich noch skeptisch.
Bei der Maus könnte ich mir vorstellen das die wirklich nicht in Serie erscheint. Den der Unterschied zur alten ist eig. nur die neue Kabine und die neuen Drucke "ROPA MAUS 5".
Bisher ist die EuroMaus 4 ja auch noch im Sortiment von Wiking. Und 2 fast identische Modelle im Programm da glaub ich nicht dran.
Allerdings haben sie nun die neue Kabine - da besteht vielleicht mal die Hoffnung auf einen Ropa Panther von Wiking.... .
-
Jetzt wo es schon 2 Updates gibt (Katana & Euromaus), würde es mich nicht wundern wenn es noch mehr Updates gibt (Lexion oder John-Deere 6R) ich glaube nämlich nicht an 12 Formneuheiten zur Agritechnica.
-
-
Daran glaub ich auch nicht.
Die Rede war ja von etwas mehr als ein halbes Dutzend neuer Modelle zur Messe bzw. Jahreswende 2015/16.
Das heißt eventuell 6-8 Modelle sind bestimmt drin. Darunter werden eben auch Modelle wie der Katana 85 sein.;) -
Zitat von Case Puma Cvx;381466
Das der Fendt 1050 kommt war klar ?
Ich habe bislang noch keine Fakten dazu irgendwo gesehen oder bekommen .;)Der Fendt 1050 kommt definitiv zur Agritechnica von Wiking. Da ich aus der Landmaschinenbranche bin und wir mit Fendt viel zu tun haben, ist dies schon seit längerem durchgesickert.
-
Ich hatte nur ein Dutzend im Kopf, das halbe davor habe ich wohl verdrängt
-
-
Zitat von Landmaschinenfan;381474
Der Fendt 1050 kommt definitiv zur Agritechnica von Wiking. Da ich aus der Landmaschinenbranche bin und wir mit Fendt viel zu tun haben, ist dies schon seit längerem durchgesickert.
Wenn das so ist , freue ich mich natürlich über das neue Flagschiff
Endlich wieder ein Fendt mit MAN Motor -
Vorfreude ist die schönste Freude
-
Klingt aufjedenfall gut, auch wenn ich ihn mir ehrlich gesagt lieber von Weise Toys gewünscht hätte
-
-
Wieviel Geld gebt ihr denn so aus auf der MEsse für Modelle?? Ich bin mittlerweile soweit mich von einigen Sachen zu trennen.....
-
Zitat von link;381495
Klingt aufjedenfall gut, auch wenn ich ihn mir ehrlich gesagt lieber von Weise Toys gewünscht hätte
Ich mir auch!
Aber wichtig nicht von Siku oder Britains und trotzdem bezahlbar
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!