Auf dem Bild ist zu erkennen das nun eine weitere Wartungsklappe zu öffnen ist. Direkt hinter der Aufstiegsleiter.
Wiking 2015
-
-
Schöne Sache - ich hätte zwar lieber den neuen Johnny Häcksler gehabt, aber der Katana ist auch nett - kommt auf jeden Fall zur Unterstützung des 65 auf den Hof. Ich denke mal die ersten wird man auf der Agri bekommen?
-
Schade das sie nicht einen Häcksler bauen, den man auch mal in der Realität sieht.
Zumal sie ja scheinbar durchaus Kontakte zum Häcksler-Weltmarktführer Claas haben. -
-
Zitat von Mettbrötchen;379656
Schade das sie nicht einen Häcksler bauen, den man auch mal in der Realität sieht.
Zumal sie ja scheinbar durchaus Kontakte zum Häcksler-Weltmarktführer Claas haben.Also hier bei uns fahren genügend herum.
-
Zitat von Mettbrötchen;379656
Zumal sie ja scheinbar durchaus Kontakte zum Häcksler-Weltmarktführer Claas haben.Es heißt ja nicht, dass der Fendt den Claas ausschließt.
Ich bin recht zuversichtlich, dass in ca 3 Monaten bei einigen eine neue Raubkatze in der Vitrine steht. Und meines Wissens dürfte die auch von Wiking sein. -
Tach auch,
ich hoffe mal das Wiking den Katana 85 dann auch in H0 umsetzt.
Gruß Norbert
-
-
Ich warte auf eine 980 Raubkatze
-
Also ich würde mich auch sehr über einen detailierten Claas-Häcksler freuen!
-
Auch wenn es schon mal einen gab (allerdings nicht von Wiking) wäre mit persönlich ein Krone Häcksler Lieber. Einen der neuen Big X 480 bzw 580 oder natürlich den Big X 1100.
Aber da hilft uns wahrscheinlich nur abwarten. -
-
Zitat von Tobi;379674
Es heißt ja nicht, dass der Fendt den Claas ausschließt.
Ich bin recht zuversichtlich, dass in ca 3 Monaten bei einigen eine neue Raubkatze in der Vitrine steht. Und meines Wissens dürfte die auch von Wiking sein.Das wäre toll!!! Allerdings hoffe ich das es ein 800er wird ....
-
Zitat von Jackson;379689
Also ich würde mich auch sehr über einen detailierten Claas-Häcksler freuen!
Ich auch.
-
Wiking Hächsler
Moin! Naja, vermutlich gehört diese Diskussion wohl eher in die Rubrik "Modellwünsche" aber das ein Big X1100 kommt glaube ich nicht. Ein Claas wäre toll oder ein JD 7000er der letzten Baureihe wäre sicher auch toll. Vorstellbar wäre aber in der Tat ein Krone Big X 480 oder 580. Die gabs noch nicht als Modell und haben ja eine ganz neue Form im Gegensatz zu ihren Vorgängern aber ob davon dieses Jahr was kommt, wer weiß...
Mitte November wissen wir sicher schonmal mehr;-) und solange sie von Wiking kommen wäre es mir faßt egal welcher es wird...
Gruß Sven
-
-
Der neue BigX sollte ja schon mal als Modell kommen, jedoch wurde der Hersteller und Auftraggeber nicht einig.
-
@ Tobi du machst mir ja Hoffnungen
-
Wen es ein neuen BigX kommen solte (was ich auch glaube), dan kommt es bestimmt von Ros.
Ros kommt ja am ende des jahres mit ein neuer erntemachine. -
-
Fendt Katana 85
Hallo, könnte mal einer Bilder hochladen die es vom Katana 85 gibt?
Danke -
Was soll denn noch ein Claas Jaguar oder Big X ????
Ich denke mal dass es eher ein neuer John Deere 8000 wird.
Eventuell sogar ein Big X 480 oder 520 . Neue Vorsatzgeräte zu allen bisherigen Häckslern wäre auch mal langsam was -
Ich fände einen John Deere Häcksler auch toll, einen Krone würde ich auch nehmen von Wiking - ich gehe aber stark davon aus, dass es neben dem Katana 85 keinen weiteren Häcksler geben wird. Bedenkt bitte dass Wiking die Dinger auch später ins Sortiment nehmen und verkaufen will - was soll man da mit zwei Häckslern, wo sich schon einer wahrscheinlich als 100€+x Produkt nicht so gut verkauft.
-
-
Hier die bisher bekannten Bilder vom Katana 85:
-
Krampe Big Body S
Zitat von MBtrac1982;380041Guten Morgen zusammen,
es wird wild spekuliert was 2015 noch von Wiking kommt, wobei ich gegen einen Claas Jaguar und einen Krone Big X absolut nichts einzuwenden hätte.
Nur mein Gedanke ist jetzt erst einmal: Was ist mit dem Krampe Big Body S ? Wurde dieses Modell nun wirklich gestrichen oder schiebt Wiking das Projekt nur auf die lange Bank?
Wäre gut da mal etwas aus zuverlässiger Quelle zu erfahren.
Moin! Woher stammt denn das Gerücht, das der Big Body S nicht mehr kommt!?Das Modell existiert ja schon und so wie es aussieht kommt es zur Agritechnica oder spätestens Ende des Jahres. Kommen wird er aber noch.
Gruß Sven -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!