Für die Amazone Spritze gab es noch keinen Liefertermin. Laut Amazone eventuell zur Agritechnica.
Wiking 2015
-
-
Hallo zusammen,
gibt es denn schon Bilder von den Neuheiten?
Viele Grüße aus Ostfriesland -Carsten- Sent from my iPhone using Forum Runner
-
Zitat von Tobi;365236
Was da los ist, hab ich mich schon bei den Bildern gefragt. Vll. Terrabereifung oder Pflegebereifung mal sehen.
Das würde natürlich Sinn machen... da bin ich ja mal gespannt.
-
-
Schön das Wiking endlich einen Teleskoplader macht. Umso besser das es ein Claas Scorpion ist!
Das Serienmodell soll ab April 2015 lieferbar sein als "Scorpion 7044" !
Preis soll 64,95€ sein.Schade ist das man nicht gleich noch ein paar andere Lader Werkzeuge dazu gelegt hat.
-
Nabend zusammen,
ich habe eben den neuen Siku Händler Katalog als PDF runtergeladen. Darin sieht man auch die Wiking Neuheiten.
Besonders interessiert bin ich an dem neuen Fendt 828 Vario S4 der auch wie der Valtra T 212 im April erscheinen soll.Interessant finde ich den Zusatz "Wechselbare Reifen". Hat da schon jemand nähere Fotos und Informationen??
Würde mich sehr interessierenEDIT: Hier noch der Link zum Prospekt:
***http://siku.de/de/service/medien/katalog.html">http://www.siku.de/de/service/medien/katalog.html -
Auf den Messefotos sieht man das man die Räder ab montieren kann. Aber warum das ganze ist mir auch nicht klar.
Eventuell gibt es später Räder Ergänzung Sets oder ähnlich???
Beim Prospekt kann man nur den 2014er downloaden??
-
-
Wäre es nicht denkbar das die anbaugeräte der Sets die schon erworben werden können mit dem Skorpion kompatibel sind
-
Also der Bigbody 650 S kommt in December 2015 laut der handlerkatalog.
-
Hallo,
ab Seite 85 wiking Neuheiten mit Bildern
mfg Sandro 14 jahre
-
-
Folgende Info habe ich erhalten:
Überraschungsmodelle / noch geheim:
Mehr als ein halbes Dutzend weitere neue Schlepper und Landmaschinen verschiedener Größenordnung sind in Vorbereitung. Zur und bis zur Agritechnika werden diese erscheinen. Wenig später werden diese in das Serienprogramm übernommen.
Die Modelle werden künftig auch über abnehmbare Reifen verfügen, wodurch der Sammler mehr Gestaltungsspielraum bekommt. Erstmals kommt am Valtra der bewegliche Oberlenker zum Einsatz.
Also da wird wohl noch einiges erscheinen Zukünftig.
-
Na das sind doch mal tolle Aussichten ....
Dann wird es auch bald mal ein Reifen-Set zum tauschen geben ... -
Das hoffe ich das es solche Reifen Sets geben wird. Pflegereifen Set oder Kommunalreifen Set??
Ich hoffe das sie dahin gehend was machen werden.
-
-
I really like this idea!
https://scontent-a-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v…ed9&oe=5555E443">
-
Der Valtra sieht schon gut aus!!! Schön das er auch eine Antenne bekommt und auch klappbare Rundumleuchten.
-
Sehr schön das Wiking die reifen jetzt mit Schrauben fest macht das macht das reifen tauschen einfacher denn ich da den vergleich mit dem Axion 950 nehm
-
-
Also ich habe bisher alle reifen von den wiking modellen runter bekommen. Sind ja sogut wie alle geschraubt. Dann kann man den Zusatz "wechselbare Reifen" ja bei allen Modellen bewerben.
Ich finds überflüssig. -
Zitat von Scania;365313
Also ich habe bisher alle reifen von den wiking modellen runter bekommen. Sind ja sogut wie alle geschraubt. Dann kann man den Zusatz "wechselbare Reifen" ja bei allen Modellen bewerben.
Ich finds überflüssig.Naja, diesmal wird ja extra ein Werkzeug beigelegt das es auch der Sammler hinkriegt und nicht nur der Umbauer. Außerdem folgen dann wahrscheinlich auch noch andere Reifensätze damit man tauschen kann
-
Ich finde die Idee mit den Reifen sehr gut, aber noch mehr freue ich mich über verstellbare Oberlenker. Jetzt bin ich mal gespannt wie der 800 Vario so wird, und vor allem was die geheimen Modelle zur Agri werden.
-
-
Geheime Modelle
Moin!
Also nach den allgemeinen Neuheiten schwindet meine Hoffnung ja, dass überhaupt irgendwann mal ein vernünftiger Agrarradlader erscheint und das Wiking sowas baut erscheint mir auch eher unwahrscheinlich. Aber das wäre doch mal ein schönes Modell von Wiking zur Agri!
Die Anbaugeräte für Frontlader werden ja an den neuen Telelader passen, das ist doch schonmal nicht schlecht.
Bin gespannt was noch kommt dies Jahr!Beste Grüße
Sven
-
Servus,
Hab ich ihn nur nicht mehr gesehen oder ist der schöne Deutz auch nicht mehr im 2015er Programm?
Gibts da was neues? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!