Ach Leute...
Da habt ihr mich wohl nicht wirklich verstanden!
Naja egal, ich muss an die Haustür, der Paketdienst bringt mir gerade meine SIKU Aebi Winterdienstgeräte!
Wiking 2015
-
-
Zitat von ih633;359751
Naja egal, ich muss an die Haustür, der Paketdienst bringt mir gerade meine SIKU Aebi Winterdienstgeräte!
, also ich habs glaub ich verstanden. -
Zitat von valtrajohniet202;359715
Schön das man Wiking und Siku durch einander mischt . Bitte besser auf die marken namen acht geben!
Wie IHC schon schreibt, wirklich große Unterschiede gibts da doch, vom Preis mal abgesehen, eh nicht mehr.
-
-
OK ich mach nicht mir mitt, ihr macht es schön selber!
-
Der John Deere mit fl. soll laut der Internetseite eines hier ansässigen spiel/modellsachengeschäft vorbestellbar sein und wird in knapp 40 Tagen ausgeliefert ... Ob man den trotzdem früher als den Termin bekommt weiß ich nicht...;)
-
Januar Neuheiten Wiking 2015:
-
-
Und wie es aussieht hat auch der John Deere wieder diese Scheinwerfer, schade das Modell auf der Spielwarenmesse hat welche aus Klarplastik:(
-
Folgende Info kann man dem Begleittext zum neuen John Deere 6125 R mit Frontlader entnehmen:
***http://wiking.de/de/wikingneuhe…lader-1294.html">http://www.wiking.de/de/wikingneuhe…lader-1294.html
ZitatAuszug aus dem Begleittext:
"Die Scheinwerfer sind optimiert im Vergleich zu den Vorgängermodellen der Baureihe 6R als „transparente“ Einsätze gestaltet."
Also warten wir ab bis das ausgelieferte Modell da ist. Bringt eh nichts über die Vorserienmodelle auf den Abbildungen zu diskutieren.
Ich finde es schön das Wiking für die Frontlader Version auch die typische Frontlader Kabine umsetzt. Und wenn sie nun wie im Text geschrieben beim ausgelieferten Modell auch wirklich die Scheinwerfer transparent einsetzten wird das ein tolles Teil.
-
Der 7344 John Deere 6125 m. Frontlader soll ab morgen im John Deere Shop erhältlich sein!!
-
-
Laut Krampe, ist der Big Boy bestellbar.
Gruß Frank -
Oh, der John Deere scheint wie man auf dem (recht schlechtem) Bild zu sehen tatsächlich nicht mehr die lackiert Scheinwerfer zu haben.
-
Bilder zu den nächsten Wiking Neuheiten, Achtet auf die Scheinwerfer;)
-
-
Also soll das heißen das es die Krampe Mulde nun bei Krampe zukaufen gibt
-
Wie Exii mir letzten wochen geschrieben hat solten die krampe kipper diesen wochen bei krampe abgeliefert werden.
-
Von seitens Wiking wurde bestätigt das der Krampe Big Body 650 bis spätestens mit den Februar Neuheiten ende Februar zur Auslieferung kommt!!!
-
-
Hier nochmal ein größeres Bild vom 6125R mit Frontlader:
Im Wiking Begleittext wurde ja drauf hin gewiesen das bei dem neuen 6125R mit Fronlader die Scheinwerfer durch "transparente" Einsätze dargestellt werden.
Mich würde mal interessieren ob der 6210R und der 6125R auch diesbezüglich überarbeitet werden???Toll wäre wenn sie beim 6210R gleich den aktuellen 6215R umsetzen würden.
-
- Offizieller Beitrag
sehr schick der 6125 mit frontlader!
und klasse das wiking da reagiert hat mit den scheinwerfern -
Ich glaube der kommt zu mir, allerdings werde ich die Kabine wohl auf meinen 6210R bauen, da ich in 1:1 öfter mit einem mit der Frontladerkabine fahre.
-
-
Im Holländischen Forum sind erste Bilder vom 6125R mit FL zu sehen.
Der Frontlader hebt schön weit nach oben aus wie beim 7430 Premium. Das wurde ja leider beim Arion und Valtra nicht so gut umgesetzt.
-
Hallo,
weis jemand ob der jetzt eine passend gestaltete Verpackung bekommt oder nur eine Wiking Standard Verpackung?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!