Der MAN ist eine wahre Augenweide und passt perfekt zu dieser Szene.
Lütteborg-Hof ... Das Dio "Ganz fertig ist man nie!"
-
-
Danke für eure Kommentare
Obwohl das Thema hier anscheinend nicht auf großes Interesse stößt, habe ich heute einen größeren Schwung Bilder für euch, da dies auf unbestimmte Zeit die letzten sein werden. Auszugsbedingt, da bald Ausbildungsbeginn, habe ich in den letzten Wochen das Dio so weit fertig gemacht, dass man es zeigen kann. Aber so ganz fertig ist man ja nie
Hans ist gerade dabei, die Egge auf der zur Zeit nicht genutzten Silofläche, anzubauen.
Eine Wasserversorgung hat der Hof auch
Die Kühe können dank dem Zaun nicht ausbüchsen
Die Scheune an der Straße.
Blick auf die Hofeinfahrt.
Der stolze Hofherr Heinrich vor dem Hauptgebäude.
Die Kühe wollten nochmal aufs BildDa hat wohl jemand seinen Müll im Graben abgeladen. Das wird Heinrich gar nicht erfreuen
Etwas nass;)
Und zum Schluss noch die Remise.
Ich hoffe, dass die Bilder gefallen. Wenn ja lasst einen Kommentar da und wenn nicht dann erst recht
-
Sehr schönes Diorama und klasse Bilder .
-
-
Top Arbeit einfach klasse :o
-
Ich finde das Dio sowie die Maschinen in jeder Hinsicht vorzeigbar und würde mich auf weitere Bilder freuen
-
Super Bilder, am besten gefällt mir aber das letzte
-
-
richtig Klasse Bilder
-
Einfach super Bilder
-
Echt Schön geworden der Hof! Wie vorher schon gesagt ein Spitzendiorama! Wie groß ist das Dio??
-
-
ein sehr schönes Dio hast du da geschaffen gefällt mir richtig gut
-
Dein Dio ist wirklich der Hammer, Patrick. Egal ob Gebäude, Landschaft oder Maschinen, es ist alles sehr stimmig und passt super zusammen.
Ich hoffe, es dauert nicht zu lange, bis es neue Bilder gibt. Hast du die Fahr Presse schon mal vorgestellt? Die gefällt mir auch sehr gut.
-
Schönes Dio ! Top
-
-
Ein Klasse Diorama, echt genial
[HR][/HR]Gruss Benny -
Freut mich sehr, dass euch das Dio so gut gefällt http://agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Zitat von Schmitzi;380622Hast du die Fahr Presse schon mal vorgestellt? Die gefällt mir auch sehr gut.
Bilder vom Bau habe ich euch hier schon einmal gezeigt, aber zu dem Zeitpunkt gab es die Ballenrutsche noch nicht. Danach habe ich nicht mehr dran gedacht neue Bilder hochzuladen http://agrarmodellbau.de/showthread.php…-fertig!/page12">http://agrarmodellbau.de/showthread.php/16142-Fahr-Köla-Rivale-20-fertig!/page12
Zitat von Unimog01;380598Wie groß ist das Dio??
Das Dio hat ca. 3 m².
Sobald ich mal wieder zuhause bin, gibt es weitere Bilder;-)
-
Dein Dio ist ein wahrer Traum! Ich finde einfach nichts, was ich daran kritisieren könnte, außer das es nicht mir gehört. Es sieht einfach zu realistisch aus!
-
-
Hallo Patrick,
dein Diorama und auch deine Modelle, die dort zum Einsatz kommen, sind sehr gut durchdacht und umgesetzt. Das gefällt mir!
-
Ist mir doch glatt durchgegangen, deine Presse. Sieht wirklich super aus. Und danke für den link.
-
Dein Dio und die Hofanlage gefallen mir richtig gut, so einen Stil finde ich einfach genial. Dein Hof ist für mich der schönste der hier im Forum zu sehen ist
-
-
Dein Dio sieht so richtig realistisch aus, die verschmutzten Pflasterflächen, der Bach mit dem abgeladenen Müll, das hohe Gras am Fahrbahnrand und und und ...
Im Internat kann man übrigens abends prima Kleinigkeiten basteln, Bäume, Büsche usw. Zumindest ging das zu meiner Zeit noch. Ich weiß nicht, wie vollgepackt heute die Tage sind.
-
Richtig Klasse!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!