Agrimodell 2015 findet statt in neuer location!

• Heute neue mail von Carsten
    Es gibt ne Agrimodell 2015, aber andere Location u. andere Zeit
    Guten Morgen zusammen,

entgegen meiner letzen Mail ist jetzt doch die Umsetzung für die 7. AGRI-MODELL im ersten Halbjahr 2015
    möglich.
    Der Termin hierfür ist Samstag der 30.05.15 und Sonntag der 31.05.15 im Bürgerhaus in 65428
    Rüsselsheim-Bauschheim.
    Näheres was die Ausstellungszeiten, Übernachtungsmöglichkeiten, den Stammtisch, Kosten für
    gewerbliche Aussteller oder Privat mit Verkauf angeht, den Wettbewerb etc bekommt Ihr in den nächsten 2-3
    Wochen in Form einer schriftlichen Einladung mit Infos per Post zugeschickt.
    Die Homepage der AGRI-MODELL befindet sich noch im Umbau, geht aber in Kürze wieder 'online'.
    Was ich aber definitiv sagen kann ist, dass auf der dann 7. AGRI-MODELL 2015 der erste Kalender für das
    Jahr 2016 dann verkauft wird. Hier sind dieses Jahr beim Shooting wirklich sehr schöne Bilder entstanden.
    Preise und weitere Infos hierzu auch mehr im Einladungsschreiben.
    Wir hoffen natürlich wieder auf zahlreiche Aussteller wie in diesem Jahr um den Besuchern unser
    schönes Hobby im kleinen sowie im großen Maßstab zu zeigen.
    Ich wünsche Euch noch ein schönes Rest-Wochenende,

Gruß Carsten

Gruß
    Ingo

• Frage an euch liebe Forenkollegen und Administratoren:
    Wie steht es eigentlich mit einem Gemeinschafsstand bei der Agrimodell
    Ist diesbezüglich seitens der Administratoren bereits etwas vorgesehen
    Und besteht daran Interesse

Also ich würde nämlich einen gemeinsamen Stand bevorzugen;)

• Es gab ja letztes Jahr im Prinzip auch einen Gemeinschaftsstand. Soweit ich mich erinnere waren fast alles Aussteller auch im Forum vertreten.
    Es müssen sich auf jeden Fall alle Aussteller auf der Homepage der Agri-Modell registrieren. Das hängt einfach mit der Planung und Organisation der Sachen zusammen. Für kurzfristige Angelegenheiten kann vielleicht eine kleine Fläche zur Verfügung gestellt werden. Das es sowas geben wird ist aber ohne Garantie. Man kann dieses Jahr ja auch halbe/kleine Tische buchen, das dürfte ins besondere für potentielle Aussteller mit "nur" 2 oder 3 Gespannen interessant sein.
    Soll heißen, wenn jemand vom Team das Forum dort offiziell vertreten möchte ist das natürlich kein Problem, aber wenn nicht heißt das ja nicht, dass keiner aus dem Forum ausstellen kann.

Weitere Infos zur Anmeldung etc. findet ihr auch auf der Homepage ***agri-modell.com">http://www.agri-modell.com oder auf der neuen Facebook Seite ***http://facebook.com/agrimodelle">https://www.facebook.com/agrimodelle .

Und zu guter Letzt noch eine Bitte ans Forumsteam, da es ja jetzt feststeht, dass es eine Agri-Modell 2015 geben wird, wäre es nett, wenn ihr zur besseren Übersicht ein eigenes Unterforum anlegen könntet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!