Hallo,
habe die Tage nach der Maisernte mal genutzt etwas an neuen Projekten weiterzubasteln unteranderem kam der 6R auf die Werkbank;)
Das kam dabei raus .. ich hoffe er gefällt;)
Selbst der Fendt fahrer ist da überzeugt
Hallo,
habe die Tage nach der Maisernte mal genutzt etwas an neuen Projekten weiterzubasteln unteranderem kam der 6R auf die Werkbank;)
Das kam dabei raus .. ich hoffe er gefällt;)
Selbst der Fendt fahrer ist da überzeugt
...mir gefällt er sehr...wirkt jetzt recht bullig mit der Bereifung...und die Bilder sind auch sehr schön...
Sehr schick Tobi!
Ich find den Klasse...
Die Bereifung macht sich super auf dem Schlepper;)....
Jupp, gut sieht er aus, der Hirsch.
Zitat von dede_6;354500Ich find den Klasse...
Die Bereifung macht sich super auf dem Schlepper;)....
Kann ich nur zustimmen ! 1A !
TOP !
sehr sehr schöner Umbau
Was hast du denn alles verändert?
Schön das er gefällt
Verändert habe ich die Scheinwerfer, den Haubenaufkleber und die Felgen gedreht aus Alu mit dem passenden Endantrieb dazu;)
Einfach nur Tip top!
Klasse Tobi.. schaut sehr gut aus..und die Bilder erst dazu...
Der Gefällt mir wohl.
Hier nochmal der 6115R mit einem Amazone Streuer dem ich breitere Räder verpasst habe;)
Sehr geil.
gefällt mir!! Klasse umgesetzt.
Kommt mir aber auch irgendwie bekannt vor
Zitat von modellbauschmiedeowl;355587Sehr geil.
gefällt mir!! Klasse umgesetzt.
Kommt mir aber auch irgendwie bekannt vor
Fand deine Räder aufm Streuer etwas sehr breit ... aber Trotzdem sieht dein Gespann auch Spitze aus
Leider haben beide Gespanne einen Harken ........ Beim Lohnunternehmer kackt sich ein gut eingestellter 7930 vor dem Ding ein und bei uns soll ein 120Ps Schlepper den Streuer bewegen das Könnte eng werden ... :D:D
Toller Streuer, der gefällt mir richtig gut!;) nun noch etwas Verschmutzung und es wäre perfekt in meinen Augen Darf man fragen, was das für Reifen aufm Streuer sind?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!