So da gibts nicht nur ein super Bäcker,Bratwurst Leinemann,sondern noch ne schöne Modellausstellung in H0.
Für alle die,die nicht in Baddeckenstedt waren. 2014
-
-
Klasse Bilder ! Danke !
-
sehr sehr schöne Bilder
-
-
Schöne Bilder von noch schöneren Modellen. Besonders das erste Diorama
-
So nun noch ein paar Bilder,Dios kommen auch noch.
-
Auch wieder tolle Modelle die du uns hier zeigst
-
-
Schöne Bilder!!
-
Es ist schon wirklich klasse, was es alles in diesem kleinen Maßstab gibt und möglich ist. Danke für die schönen Eindrücke, Michael.
-
Moin Michael,
jetzt wo ich Deine Bilder sehe, glaube ich auch Dich bei den Besuchern gesehen zu haben. War mir nicht ganz sicher, jetzt bin ich es.
Auf jeden Fall hast Du ein paar meiner Lieblingsmodelle der Ausstellung abgelichtet.Was die Möglichkeiten des Landschaftsbaus und die Verfügbarkeit von nicht landwirtschaftlichem Zubehör angeht, haben wir im Maßstab 1:87 sicher einiges mehr an Material zur Verfügung. Das zeigen die ausgestellten Dioramen sicher deutlich. Auch wenn da der Maßstab 1:32 gerade gewaltig aufholt. Wenn ich allerdings die Vielfalt der landwirtschaftlichen Modelle von 1:32 und 1:87 vergleiche, kommen wir in H0 doch sehr schlecht weg. Wo es in 1:32 von den großen Traktorenherstellern jeweils mehrere aktuelle Modelle zur auswahl gibt, dürfen wir uns in H0 mit einer handvoll Marken mit jeweils einem aktuellen Modell zufrieden geben. Die von Michael fotografierten Modelle zeigen kein Modell wie es im Laden steht. Die auf Michaels Fotos gezeigten Modelle zeigen bis auf wenige Einzelmodelle nur Um- oder Eigenbauten.
Gruß Norbert
-
-
Da gabs ja wirklich sehr Schönes zu sehen ! Einfach Klasse.......!
Gruss
Alois -
Hallo Norbert,bin mir auch nicht ganz Sicher gewessen.Ob du das bist.
Ich habe hier mal ein paar Bilder von Eigenbauten,habe ca.70 Bilder mitgebracht.
-
Noch ein schwung Bilder.
-
-
Hallo Michael,
Schöne Modelle die du uns hier zeigst. Besonders der John Deere Stand,nicht schlecht
-
Zitat von Hanoman;354600
Hallo Norbert,bin mir auch nicht ganz Sicher gewessen.Ob du das bist.
Ich würd mal sagen, Treffer und versenkt. Das wäre aber auch am Namensschild zu erkennen gewesen. Aber dazu hätte man wissen müssen, das ich der einzige mit diesem Vornamen war.;)
Hast aber schöne Bilder gemacht. Bis auf dieses eine vielleicht.
Die John Deere Sammlung vom Reiner hat schon beängstigende Ausmaße angenommen. Auch da ist ein Großteil Eigen- oder Umbau, wenig von der Stange.Gruß Norbert
-
Ja Norbert, da war auch gut was aufgefahren.
-
-
Hallo Michael,
Auch hier wieder tolle Bilder die du uns hier zeigst Michael
-
So daß sind dann die letzten Bilder.
-
Hallo Michael,
da hast Du aber tolle Bilder geschossen.
Wäre ich nicht so vertieft in meinen Basteltisch gewesen (wie man ja sehen kann), hätten wir einen Klönschnack halten können.Gruß Frank
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!