Hallo Leute,
nach längerer Forumsabstinenz melde ich mich mit einem neuen Projekt zurück....es ist ein blauer MAN LE 220c, Bj. 2002, 220 PS, 6 Zyl., mittelgroßes Fahrerhaus, Vmax. 110 km/h, 1. Hand, scheckheftgepflegt...
Das ist nun unsere 4x4-Fahrgestell-Basis, für unseren kleinen/großen und auch ein bisschen verrückten Lebenstraum...ein Weltreisemobil für alle Kontinente... Und wäre es nicht ein so geiles Auto...Ich hätte es jetzt noch nicht gekauft...aber meine Frau und ich konnten ihn einfach nicht beim Händler stehen lassen...
Aber seht selbst...
...noch beim Händler...
..auf der Überführungsfahrt...bei Vmax 110 km/h...
...danach auch der erste Tank-Stopp...
...zu Hause angekommen...musste dann bei Gelegenheit auch mal der schöne und gesunde "R6" angeschaut werden...
...dann nach dem Technik-Check...es wurde u.a. alle Öle getauscht und er wurde einmal komplett abgeschmiert...
...jetzt steht er aktuell schon bei unserem Ausbauer...
...die ersten Um- und Anbauten wurden am Auto (300 Liter Tank, die große AHK wurde gegen eine leichtere Abschleppöse getauscht, eine Reserveradhalterung ist dran, Schalldämpfer eingekürzt etc..) durchgeführt...
..und danach wurde es schon richtig ernst...der Durchstieg kommt ins Fahrerhaus...
...demnächst geht es dann mit dem Bau des Hilfsrahmens und dem GFK-Koffer weiter...;)