Da kommt bald ein schönes Spezial in der Profi
Profi spezial
-
-
Stimmt sind wirklich interessante Berichte über die Modellhersteller und über die Modelle selber drin.
-
Und hier extra für Martin der Bericht über Wiking in der profi Spezial
-
-
Finde die Artikel auch ganz interressant
-
Also irgendwas klappt hier gerade nicht ich habe die Bilder richtig gedreht auf meinem iPhone und wenn ich sie hochladen kommen Sie in falscher Reihenfolge im Beitrag und auch noch verkehrt gedreht
-
Danke für die Fotos!!!
Habe das eine Bild mal richtig gedreht:
-
-
Mal eine blöde Frage: wann ist eure Profi gekommen ?
-
Heute ist sie gekommen
-
Meine Profi ist gestern gekommen...
Bekanntlich kommt das E-Magazin eine Woche früher raus. -
-
Hallo
Blöde Frage, wie kommt man an diese Zeitschrift. -
Ich sag dir wie du darankommst!!! Vlt. Kennst du einen landwirt oder lohnunternehmer der diese Zeitung abonniert hat! In jeder Zeitschrift sind anmelde karten wenn du diese Zeitschrift abbonierst und angibst wer dir diese Zeitschrift "empfohlen hat" bekommt der Derjenige ein Preisentwicklung im Wert von ca 100€. Jedoch kannst du auch einfach auf die profi Webseite gehen und so Kontakt aufnehmen... Aber soviel sei gesagt : profi ist nich ganz billig aber es lohnt sich
-
Ich glaube er wollte nur wissen wie er dieses profi Spezial bekommen ohne ein Abo;)
-
-
Bestimmt bekommt man die aktuelle Ausgabe mit dem Spezial auch auf der Eurotier.
-
- Offizieller Beitrag
diese Ausgabe der Profi Spezial soll in Harburg und Zwolle zusätzlich verteilt werden
M.f.G. Dieter
-
Achso... Falsch interpretiert
-
-
Ach ist dass nur so ein Beilageheft in der Profi 11/2014 ?
Kein Gebundenes Buch wie die 3 Modellbücher ,die es schon gibt ? -
Ist nur in kleines Heft
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Dieter 1:32 Fan;355075diese Ausgabe der Profi Spezial soll in Harburg und Zwolle zusätzlich verteilt werden
M.f.G. Dieter
Wurde die eigentlich in Harburg oder/und Zwolle verteilt ?
Ich habe nichts davon mitbekommen.......der Dieter
-
-
Ich war am Samstag den ganzen Tag in Harburg, habe aber nichts davon mit bekommen. Vielleicht noch am So.
Hätte eigentlich gerne eine gehabt.
-
In Zwolle habe ich am Sonntag auch nichts gesehen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!