Ein paar Bilder der "kleineren" Modelle.
Zum Glück hatte ich ein Makroobjektiv dabei.;)
So das war es mal wieder für dieses Jahr.
Wir sehen uns 2015!!!!!!
Viele Grüße
Andi
Ein paar Bilder der "kleineren" Modelle.
Zum Glück hatte ich ein Makroobjektiv dabei.;)
So das war es mal wieder für dieses Jahr.
Wir sehen uns 2015!!!!!!
Viele Grüße
Andi
Danke für die vielen, echt genialen Bilder
Gruß Christoph
In allen Teilen zeigst du uns sehr schöne Modelle sowie Dioramen! Manche kommen mir bekannt vor.
Danke für deine Mühe.
Dann hier im letzten Teil nochmal ein Riesen Dankeschön an dich Andi für die vielen schönen Bilder die du für uns daheim gebliebene mitgebracht hast.
Hallo Andi, auch von mir hier ein herzliches Dankeschön für deinen tollen Bildbericht !! Schade das ich nicht kommen konnte. Es hätte sicher sehr gelohnt. Ein großes Kompliment an die Aussteller, großartig was ihr da geboten habt!!!!
Viele Grüsse aus dem Süden
Alois
super das du auch an die 1:87ger fans denkst andi!!
tolle bilder!
fast zu gut^^ meine modelle bekommst du nicht zum fotografieren... dein makro verzeiht einem ja gar nichts
Dir auch ein Danke für die tollen Bilder!
Danke für das Lob!!! Es ist immer wieder eine Freude sich an den Dioramen und den Modellen auszutoben. Ein paar Versuche sind natürlich auch manchmal dabei und für manche User sicherlich nicht so interessant.
Das Makro habe ich mir nur geliehen Simon. Es übersteigt momentan mein Budget etwas.
Aber schon heftig was man damit anstellen kann. Schön zu sehen am Foto mit dem Fendt GT.
An der Seitenklappe ist der Schriftzug schön scharf und direkt dahinter kann man es schon unscharf werden lassen. Wenn man einmal bedenkt wie klein das Modell ist, ist das echt der Hammer.
Auch die Qualität der Bilder ist einfach eine andere. Und ich habe "nur" eine D90.....
Also nochmals danke für das Lob!!!
Viele Grüße
Andi
Moin auch,
tolle Bilder von den "kleinen" Modellen. Die Qualtität der Bilder ist echt gut, wenn ich an meine eigene Knipserei der H0-Modelle denke. Ich denke es ist da noch mal eine Nummer schwieriger bei den Lichtverhältnissen in so einer Halle die feinen Details wirklich scharf zu bekommen.
Wenn ich mir jetzt vorstelle, du hättest Diorama und Modelle von Heiko Jeutter vor der Linse gehabt.
Einen Teil der gezeigten H0-Modelle und viele weitere in dem Maßstab wird es am kommenden Sonntag 26.10. übrigens auf dem jährlichen Modell-Trecker.de Treffen in Baddeckenstedt wieder zu sehen geben. Wer Interesse hat kann gerne mal vorbeischauen.
Gruß Norbert
Hallo,
das sind ja wirklich tolle Fotos von ebenso tollen Modellen! Vielen Dank Aussteller und Fotografen!
Ich kenne ja auch bereits das ein oder andere Modell und werde es auch in Baddeckensteck am kommenden Wochenende wiedersehen, doch von wem ist der sensationelle Heidehof? Der ist einfach BEEINDRUCKEND!
Gruß Frank
Moin Frank,
der Hof dürfte ein Bausatz sein, auf irgendeinem Foto habe ich da im Hintergrund mal was von ***alwinsminiaturen.de/">http://www.alwinsminiaturen.de/ gelesen. Dieser Link ist allerdings mit Vorsicht zu geniessen!;)
Gruß Norbert
Hallo Frank,hier noch ein Bild aus Husum vom Heidehof.
Die Rückseite sind bei meinen Husumbilder zu sehen.
Hallo Andi,
gestern habe ich einige Zeit in deinen Bilderthemen zur Messe verbracht - keine Spur von Langeweile. Vielen Dank für all die großartigen Bilder!
Hallo Norbert,
danke für den Link.
Der hat es wirklich in sich...
Gruß Frank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!