da habt ihr ja gut eingeekauft.
hab noch ne frage: ist esdort wirklich so günstig?
da habt ihr ja gut eingeekauft.
Zitat von Chrisi;354097da habt ihr ja gut eingeekauft.
naja, wenn man weiß was etwas kosten darf, kann man gute Schnäppchen machen.
Es kann auch ein Modell an einen Stand für 30 Euro und am Stand gegenüber für 60 Euro verkauft werden;)
Zitat von Veenhuis;354124naja, wenn man weiß was etwas kosten darf, kann man gute Schnäppchen machen.
Es kann auch ein Modell an einen Stand für 30 Euro und am Stand gegenüber für 60 Euro verkauft werden;)
So sieht´s aus Jörg! Und immer schön den Mund aufmachen......ich hab nicht einmal das gezahlt, für was das Modell ausgezeichnet war;)
In Zwolle ist das sogar noch besser
So zu Fabian. Die Tracs sind an uns (6 Mann) verkauft worden und sind alle für Kollegen aus dem Forum hier und das Bild zeigt unsere gemeinsame Ausbeute deshalb sind es auch so viele Tracs;) Fabian hat einen für jemanden mit gebraucht und keine für seinen Shop gekauft;)
Mir gehören von den Modellen der 939 die Kuhn TT und Drei Stotz tracs wobei zwei schon auf dem weg zu Justus sind und ein kleiner IHC Pflug
Da habt ihr euch ja schöne Modelle gegönnt.;)
Auch, wenn ich persönlich nie so viel Geld für Modelle auf einer Messe ausgeben würde...
Das ist mein Mitbringsel aus Husum: B371 Tiefenlockerer von TK Customs
Ich durfte ihn aber nur unter der Bedingung kaufen, dass ich meinen K-700 A zur Nachbearbeitung in Lennarts Hände gebe.
@Lennart: In Zwolle kriegst Du ihn am Sonntag mit.
Der Kiro wird bestimmt Hammer Rocco,wenn Lennart ihn in den Fingern hatte.:D
Der Tiefenlocker liegt bei mir auch gerade auf dem Tisch
ZitatRocco Meyer [INDENT] Das ist mein Mitbringsel aus Husum: B371 Tiefenlockerer von TK Customs
Ich durfte ihn aber nur unter der Bedingung kaufen, dass ich meinen K-700 A zur Nachbearbeitung in Lennarts Hände gebe.
http://agrarmodellbau.de/attachment.php…entid=142298%22">Anhang 142298
@Lennart: In Zwolle kriegst Du ihn am Sonntag mit. [/INDENT]
Freu mich schon
Da war doch noch was. Meine Große hat sich einen Traktor gekauft.
Ich weiß bloß noch nicht, ob ich mir jetzt Sorgen machen muss.
Zitat von Rocco Meyer;354842
Ich weiß bloß noch nicht, ob ich mir jetzt Sorgen machen muss.
Wieso Sorgen machen? Sie kommt halt auf den Geschmack:D
Da habt ihr ja alle sehr schöne Sachen mitgebracht aus Husum. Leider war mir der Weg doch etwas zu weit dafür, aber dafür werde ich nach Zwolle fahren.
Gruß,
Marcel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!