Moin Moin in die Runde.. Ich war mal so frei das Thema ,, Ausbeute" zu erstellen.. Wir sind schon auf dem Heimweg und haben an der nächsten Tanke mal alles zusammen gepackt
.aber seht selbst..es war sein sehr guter tag..was halt fehlte waren Umbauteile aber Steinitrecker hatte ja wenigstens was..
Also sonst war es ein sehr verregneter Tag..an Geld haben wir mit Eintritt ca 1600 € gelassen..
eure Ausbeute Traktorado 2014..
-
-
Ja war echt schade das Fehrmann nicht da war! Aber Steinitrecker und Umbauteile......sehr witzig
-
Hier mal meine Ausbeute! Sparsam mit fast genau 200 € weggekommem... bin gerade ne viertel stunde zuhause...
-
-
Fail.. anhang bitte nicht beachten:D
-
Hab auch ein wenig eingekauft
War ein rundum gelungener Tag! Vielen Dank nochmal an Dennis, der für Jörg und mich Platz auf´m Tisch hatte
-
Etwas hab ich mir auch mitgebracht.
-
-
Ich habe mir auch bisschen was mit gebracht..:D
Vielen Dank an Dennis Joost für die beiden umgebauten Hirsche und an Rocco vielen Dank für die schönen Gewichte!
War ein schöner Tag.;) -
Moin,
hier ein Teil meiner Ausbeute.
Ein Fendt wurde gleich weitergereicht und muss erstmal überarbeitet werden;-) -
Der MF is jetzt bei UH lieferbar wie sehe?
-
-
So hier meine Ausbeute;)
-
Klasse...sind doch tolle Modelle überall bei..
-
Ich hab mir auch mal was gegönnt ;)_rock_
-
-
Was mich gerade wurmt ist dass ihr den holaras fuer 20 bekommen habt?! Ich hab fuer 25 n defektes bekommen !! Das Ding war aber eigentlich heile
-
- Offizieller Beitrag
Na das hat sich für euch alle ja richtig gelohnt.
-
Hab auch etwas Knete durch die Finger rinnen lassen , also:
Siku Steyer CVT 6230
Siku Grimme Häufelgerät
Britains Kane Silagetrailer
Wiking Fendt Katana 65
Wiking Strautmann Terra Vitesse
Norev Krone TX 560
Norscot Claas Jaguar 900 Speedster
Muss jetzt nur erstmal etwas aufräumen, um Platz für die Modelle zu schaffenMfG
Remco
-
-
So ich habe denn mal die Kisten ausgepackt!
-
Moin,
meine Ausbeute vom Wochenende:
-
Top...
-
-
Zitat von FaBian.L;353748
Moin Moin in die Runde.. Ich war mal so frei das Thema ,, Ausbeute" zu erstellen.. Wir sind schon auf dem Heimweg und haben an der nächsten Tanke mal alles zusammen gepackt
.aber seht selbst..es war sein sehr guter tag..was halt fehlte waren Umbauteile aber Steinitrecker hatte ja wenigstens was..
Also sonst war es ein sehr verregneter Tag..an Geld haben wir mit Eintritt ca 1600 € gelassen..Na, Du hast ja richtig geshopt :p
Wie kommt es denn, dass Du so viele MB Tracs kaufst bzw. was wirst Du damit anstellen? Bringst Du die für Freunde und Verwandte mit oder baust Du ein Diorama für ein Lohnunternehmen?
VG Wolf
-
Zitat von dizko13;354076
Na, Du hast ja richtig geshopt :p
Wie kommt es denn, dass Du so viele MB Tracs kaufst bzw. was wirst Du damit anstellen? Bringst Du die für Freunde und Verwandte mit oder baust Du ein Diorama für ein Lohnunternehmen?
VG Wolf
Die wird er wohl in seinem Shop anbieten!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!