Hallo ich hab eine Frage Hat wer eine Idee wie man Pülpe nachstellen könnte?
In der Forensuche finde ich nichts.
Danke für antworten!!!
Hallo ich hab eine Frage Hat wer eine Idee wie man Pülpe nachstellen könnte?
In der Forensuche finde ich nichts.
Danke für antworten!!!
Hallo Marco,
bitte was möchtest du nachstellen?
Hat er doch geschrieben, pülpe.
Fällt bei der Herstellung von Stärke aus Kartoffeln an.
Der Dieter
Danke für den Hinweis Dieter, konnte mit dem Wort überhaupt nichts anfangen.
Den Bildern auf Google nach ist das also eine gelblich bis rötliche, faserige Masse die recht feucht aussieht.
Vielleicht kann man sowas mit kurzen, hellen Grasfasern und etwas vielleicht gefärbten Sägemehl erreichen?
Um es etwas feucht aussehen zu lassen vielleicht etwas glänzenden Klarlack unter die Masse rühren und dann den Haufen oder das Füllimitat für den Anhänger gestalten?
Vielleicht weiß ja noch jemand einen Rat.
Viele Grüße
Danke für dein Feedback.
aber es hat in echt die konsistenz von Kartoffelbrei.
mit sägespäne hab ich schon probiert aberes sieht nicht richtig gut aus!
was willst du den damit darstellen soll es Ladegut sein oder als haufen dagestellt werden ich würde es mal mit flüssigem gips versuchen der dann in etwa so verläuft wie die pülpe auch und das dann farblich gestalten evt dem gibs schon etwas zusetzen was pülpe ähnlich sieht farblich
als ladegut dass man mit dem frontlader verladen kann.
keiner eine idee?
Ich kenne ( Kartoffel-) Pülpe im originalen sehr gut, jedoch fällt mir so auch nichts ein was im Modellsektor so ähnlich sein könnte.
Ich bin allerdings auch froh das der Geruch nicht wiedergegeben sein muss
der Dieter
Da ich kein neues thema anfangen wollte ich mal fragen welches material ihr für schnee nehmt?
Danke für Antworten!
Forensuche hat nichts ergeben!
Zitat von Deutz 4006 A;358318.........Forensuche hat nichts ergeben!
***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…ll=1#post358148">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…ll=1#post358148
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!