Ich stelle hier mein neu gestaltetes Diorama im Massstab 1:32 vor. Vieles ist selbstgemacht und mit Dingen gebaut, die man in Baumärkten und teilweise auf dem Flohmarkt so findet. Ich versuche mein Diorama natürlich möglichst echt ausschauen zu lassen, doch leider ist wohl die Wahl der Hilfsmittel nicht immer die Richtige. Dennoch denke ich es gelingt mir recht gut, auch wenn es bessere Dioramen gibt. Für mich zählt beim bauen vor allem das Abschalten vom stressigen Alltag
Mein neues Diorama
-
-
hallo Andreas schön das du dein dio wieder aufbauen konntest sind ein paar schöne Bilder dabei ,hoffe Mann sieht sich mal wieder zum Erfahrungs austausch lg frank
-
Hi Frank
Hi Du... wie geht's Dir?
Ja wenn ich das nächste mal im Norden bin melde ich mich. Wird aber sicher erst nächstes Jahr was. Im Moment bin ich mal wieder im Prüfungsstress, mal grade das erste Jahr überstanden ... aber wird schon. Wenn das erstmal alles überstanden ist, dann kümmere ich mich mal richtig ums Hobby und dann kann man auch mal wieder mehr Zeit und Geld investieren
-
-
Hallo Andreas,
dein Dio gefällt mir sehr gut
Mit freundlichen Grüßen Sandro
-
Prima dein Betrieb!
Zitat von Sandmann75;353615Vieles ist selbstgemacht und mit Dingen gebaut, die man in Baumärkten und teilweise auf dem Flohmarkt so findet. Ich versuche mein Diorama natürlich möglichst echt ausschauen zu lassen, doch leider ist wohl die Wahl der Hilfsmittel nicht immer die Richtige.
Es sammelt und baut halt jeder so gut und toll wie er kann!
Zitat von Sandmann75;353615Der Fahrer in deinem MB ist der reingeklebt oder einfach so reingesetzt?
-
Danke
Hi Sandro
Besten Dank für Dein Feedback, freut mich!
Zitat von Sandro;353620Hallo Andreas,
dein Dio gefällt mir sehr gut
Mit freundlichen Grüßen Sandro
-
-
Danke
Hi Thomas
Besten Dank auch Dir für Dein Feedback! Ich habe die Fahrer nicht eingeklebt, teilweise ein wenig zurechtgeschnitten.
Die MB Trac finde ich klasse Fahrzeuge. Selbst bin ich Mercedes Fan... allerdings fahre ich nur PW`s;)Zitat von Kleinbauer01;353652Prima dein Betrieb!
Es sammelt und baut halt jeder so gut und toll wie er kann!
Der Fahrer in deinem MB ist der reingeklebt oder einfach so reingesetzt?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!