Vielen Dank euch beiden.
Diobau am Schmitz Hof ( Update 05.06.16)
-
-
Hallo Holger,
das Pflaster hast Du ja absolut akkurat verlegt, Kompliment.
-
Hallo,
da ich endlich fertig gepflastert habe (bis auf ein paar Randsteine), gibt es ein kurzes Update.
vor der alten Scheune gibt es unter dem Beton-Deckel noch eine Sickergrube, in der sich Regenwasser sammelt
diese muss hin und wieder geleert werden
Mehr gibt es gerade leider nicht. Ich hoffe es gefällt trotzdem.
-
-
Ui da haste ja ne ordentliche Fläche gepflastert. Aber sieht Top aus. Die Arbeit hat sich gelohnt
-
Schöne Bilder
War bestimmt viel Arbeit,hat sich aber gelohnt.
Sieht klasse aus -
Hallo,
schöne Bilder, dein Hof sieht echt super aus -
-
Ordentlich....das kann sich sehen lassen . Kannst bei mir in 1:1 gleich weiter machen!
-
Ich kanns nur immer wieder sagen : Dein Hof ist einer der schönsten im Forum !
Bitte mehr Bilder ! -
Echt ein Hammer Dio!! Eines meiner absoluten Highlights hier im Forum.
-
-
Vielen Dank für euer positives Feedback.:) Wenn ich an der alten Scheune etwas weiter bin gibt es die nächsten Bilder.
-
hallo
dein Hof ist ein Traum! Da wurde an jedes Detail gedacht!! -
Hallo Holger,
wenn Du noch ein klein wenig Geduld hast, kannst Du dir das Schneiden der halben Steine sparen.;)
-
-
Oh man was für eine Arbeit, lohnt sich aber!
-
Danke euch.
Rocco da komme ich beim nächsten Hof gerne drauf zurück, für den ist es jetzt leider zu spät. Macht aber nix, da ich die ganzen Steine aufs Brett aufklebe und dann mit dem Dremel an der Kante entlang schneide.;)
-
Ist dein Schmitz Hof jetzt woh "fertig"?
-
-
Hallo Modellbau1:32, dir fehlt noch ein Name. Nein, der Hof ist noch lange nicht fertig. Ein Gebäude ist noch im Rohbau, an den anderen fehlen noch viele Details und an der Landschaft muss ich auch noch an allen Ecken was machen.
-
Hallo Holger,
es freut mich, dass dein kleiner Hof so schön wächst. Besonders klasse und ein interessantes Detail ist die Sickergrube. Ich bin schon auf deine weiteren Updates gespannt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!