Auf den Arion mit Frontlader bin ich gespannt, mal gucken wie der im Vergleich zum Wiking wirkt.
Was ist eigentlich mit dem angekündigten 2 Kreiselschwader von Kuhn? Irgentwie hört man da nix mehr von:(
Universal Hobbies 2015
-
-
The Kuhn GA is comming in planned for the Sima;)
The 2015 list in alphabetical order:
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap…25f3ca70c080414"> -
Das 3.500 Liter Güllefass wäre schon hardcore geil.
Das Vicon Mähwerk könnte mir auch gefallen.
Die Frage ist aber, was davon kommt auch wirklich.
Auf den Amazone Grubber und den Pflug warten wir bis heute.
-
-
Naja auf den Joskin 3-Achs Muldenkipper und den 2-Kreisel Schwader von Kuhn bin ich ja schon gespannt aber so besonders sehen die Aussichten ja dieses Mal nicht aus, hätte ehr gedacht es würde was größeres von New Holland kommen z.B den neuen CR oder CX oder gar die neue BigBaler.
Aber ok ist ja Geschmackssache. Wie interessant die Geräte von Kuhn, Kubota.. etc. wirklich werden, werden wir ja sehen... und die Agritechnica kommt ja auch noch, mal schauen was und da so überraschen wird ! -
Bin auf den Deutz 4.57 gespannt.
-
Naja, sind paar interessante Sachen dabei. Aber die ganzen Kubota - Maschinen brauche ich nicht!
-
-
Ich auch!
Dieter -
-
Bin ich froh, dass UH nicht das CM 299 von Vicon bringt. Sonst hätte ich mir den Bau des KM 4.29 von Deutz-Fahr sparen können. Das Extra 232 sieht nicht schlecht aus und auch allgemein hat UH heuer wieder recht nette Neuheiten.
-
-
Sehr schön.
Noch besser würde es mir mit grüner Schutzplane gefallen.
-
-
Kuhn PZ Mähwerk
Hallo!
Wer kann mir den sagen, was an dem Kuhn Mähwerk anders sein wird als am bisherigen Modell?
Danke und Gruß
Sven
-
-
Ich denk mal, nur die beschriftung ist neu.
-
Von uh kommt ein 724!;)
-
-
-
Hallo,
sehe ich richtig? Der Fendt 724 Vario kommt auch von UH raus? Dann gäbe es ihn von Siku, Schuco und UH parallel.
Viele Grüße
Ralf
-
Ja das ist der UH 724er
-
So wie der 724 aussieht kann ich mir gut vorstellen das der noch mit Fl erscheinen wird.
-
-
Zitat von fendtralf;365209
Hallo,
sehe ich richtig? Der Fendt 724 Vario kommt auch von UH raus? Dann gäbe es ihn von Siku, Schuco und UH parallel.
Viele Grüße
Ralf
Fast richtig, den aktuellen 700 Vario S4 wird es wie bereits richtig geschrieben von Siku als Spielzeugmodell und von UH als Sammlermodell geben.
Beim 700 Vario von Schuco handelt es sich um das SCR-Modell welches so nicht mehr im Original verfügbar ist (ausläuft). -
Wie gesagt, das Mähwerk gefällt mir.
Die drölfte Beschriftungsvariante der diversen Trecker und Maschinen brauch ich allerdings wirklich nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!