Hier hab ich mal versucht die Straße am Dio mit der echten Straße im Hintergrund zu verbinden. Zum glück hat auch das Wetter mitgespielt, somit ist eins meiner Lieblingsbilder entstanden.
Mein Lieblingsbild
-
-
Richtig geiles Bild
-
Vielen Dank !
-
-
Das ist dir aber gelungen, super.
-
sieht gut aus,nur der Lenkeinschlag vom Wagen ist mir etwas zu groß;)
-
- Offizieller Beitrag
Auf den ersten Blick TOP
Trotzdem möchte Ich etwas anmerken dürfen, Obwohl Ich selber das wirklich nicht besser kann, dazu bin Ich zu wenig Profi......;)
Das mit dem Lenkeinschlag wurde ja schon gesagt.
Zusätzlich ist mir aufgefallen das die Szene so fast nicht real sein kann,
Am linken Bildrand sieht man die reale 1:1 Straße fast gerade auf den Betrachter zeigend, auch lässt sich die rechte Seitenbegrenzung der realen Straße erkennen, zum Teil erahnen......Im Vordergrund nun die beiden Modelle auf kleinem aber feinem Untergrund, Das Gespann scheint auf einen Acker zu fahren, nur kann das so fast nicht sein, der Straßenrand incl. der Bäume und der Büsche ist plötzlich "Mitten auf der Straße".........Hey Ich weis, das ist schon fast "Meckern" auf hohem Niveau,.......Ich möchte das allerdings als Meckern verstanden wissen, Ich habe lediglich versucht meine Gedanken zum Bild wiederzugeben
M.f.G. Dieter
-
-
Ich find das Bild auch sehr gut gelungen!
Mit ein bisschen Phantasie könnte sich hinter den Büschen/Bäumen allerdings eine Abzweigung befinden,
aus der das Gespann gerade "rumgebogen" kommt, dann passt das auch schon fast wieder mit dem Lenkeinschlag... -
Moin,
Das war nicht so leicht denn genau Dort wo ich fotografiert habe hat genau eine Kurve angefangen. Ja ich hätte mich noch mehr drehen müssen mit den Dio aber dann war der Kirschbaum drauf der nur 5 meter entfernt war. Trotzdem danke für euer Feedback
Schöne Grüße aus Österreich.
Raphael -
Das sieht schon gut aus, da kann man was draus machen.
Ich würde die Perspektive beibehalten, aber Objekt und Kamera etwas nach links verschieben.
Dadurch würden die Bäume und Büsche an den Straßenrand wandern. -
-
sieht wirklich gut aus das Bild
-
Hallo Raphael,
schön, dass Du deine Bilder hier zeigst.
Ich seh das wie Markus. Hinter dem Busch zweigt ein Weg nach links ab, der auch gleich ziemlich steil den Berg runter geht.
Bei den Bäumen geht allerdings noch was ... ich weiß das.
-
Ja werd noch Bäume machen und sie perefektionieren
Aber hier hab ich mal ein Bild in einer etwas anderen Perspektive.Schöne Grüße aus dem schönen Österreich
Raphael -
-
- Offizieller Beitrag
@ Raphael, Ich wollte wirklich nicht meckern,..................das neue schaut aber originalgetreuer aus;)
der Dieter
-
Das ist doch nicht meckern, dass sind ja nur verbesserungs Vorschläge.;)
Danke !Schöne Grüße aus Österreich.
Raphael -
passt wirklich gut
-
-
Jetzt muss nur noch die Verschmutzung des Hängers zum Trecker passen.;)
-
- Offizieller Beitrag
....................Der Trecker hat den Ladewagen doch gerade erst "frisch vom Werk" abgeholt.................;)
der Dieter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!