Hallo Modellbaufreunde,
Ich würde gerne bei meinem Siku control fendt 939 FL eine doppelbereifung aufziehen.
Bei den Hinterreifen weiss ich schon wie ich sie aufziehen soll aber bei den vorderreifen weiss ich es noch nicht.
Ich hatte schon mal gelesen dass die vorderreifen aufgesteckt sind aber dass sind auch meine einzige info.
bitte um hilfe danke schon mal im voraus:D
Doppelbereifung beim Fendt 939 FL
-
-
Dann erkläre uns auch Bitte wie du die doppelbereifung an der Hinterachse geplant hast ?
-
ich hatte auf youtube etwas gesehen wie macht man einen link?
-
-
hier der link:
***http://youtube.com/watch?v=zAJn7Q…T5BYtrlRGcnBGCg">Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
also ich habe mir nochmal gedanken gemacht und wollte euch diese mal eben vorstellen
hier erstmal die achse vom 930 schiebetracktor
einmal ohne Räder
einmal mit Räder
jetzt die alte achse entfernen und eine längere reinschieben dann die doppelbereifung drauf
und eventuell auch eine niete wieder draufschieben
dann die achse noch ablängen und befestigen also dass müsste beim fendt 939 FL auch in etwa so funktionieren
verbesserungsvorschläge und kommentare sind gewünscht:D
kann mir vll noch jemand bestätigen dass die vorderräder nur aufgesteckt sind ich will da nichts kaputt machen
vielen dank im voraus -
Jo, die sind nur aufgesteckt, einfach mal fest dran ziehen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!