2Tage noch schlafen.
... ich freu mich schon.
Gruß Franz
2Tage noch schlafen.
... ich freu mich schon.
Gruß Franz
Ich bin gerade am packen und zusammenräumen .. Freu mich auf Samstag !;)
ich freu mich auch auf Harburg, weiß aber noch gar nicht so richtig was ich genau einpacken soll?
Zitat von fandö;355554ich freu mich auch auf Harburg, weiß aber noch gar nicht so richtig was ich genau einpacken soll?
Lieber zwei Modelle mehr als eins zu wenig.
Auto ist beladen. Morgen nochmal bis Mittag auf Arbeit, dann geht's los.
Ja bei mir ist auch schon alles verpackt und muss nun noch ins Auto;)
Ich freu mich auch schon total
Hi
Freue mich schon auf euch,wird mit sicherheit wieder eine super Börse.
Gruß Mike
endlich gehts bald los!!!!! Ich freue mich schon riesig :D.............
Gruß
Alois
Hallo,
noch einmal schlafen;) die muellermaenner freuen sich drauf den morgigen Tag gemeinsam mit euch in Harburg zu verbringen.
Gruß Thomas
Hi
Kommt ihr alle am Samstag?
Gruß Mike
Und nicht vergessen Bilder machen
Moin,
leider zu weit weg und bestimmt auch zu wenig 1/87.
Neugierig war ich aber trotzdem und hab mal den Bericht auf A-TV gesucht, der hört sich nicht schlecht an.
Gruß Norbert
Ich bin wieder zu Hause angekommen ...
Ein sehr großes Danke an Conny, Walter und das Orga-Team, es war wieder klasse ! Viele bekannte Gesichter wiedergetroffen, viele interessante Gespräche geführt und das ein oder andere gute Geschäft gemacht !
Ich freue mich auf nächstes Jahr !;-)
Guten Morgen,
also ich war gestern auch dort. Nette kleine Ausstellung. Auch schöne Modelle am Forumsstand.
So richtige Schnäppchen konnte man finde ich nicht machen. Aber vielleicht lag es auch nur an der Zeit weil ich erst gegen 15:30 Uhr dort war.
Ich hab mir nur einen Fendt 516 und von ROS die neue Pöttinger Aerosem 3002 ADD mitgenommen.
Hi
Ich bin auch wieder zurück von der Börse.War wieder mal eine super Börse die ihr auf die Beine gestellt habt,danke an euch allen.Freue mich schon auf die nächste Börse in Harburg.
Gruß Mike
Auch von mir ein großes Lob an das ganze Veranstaltungsteam! Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht;).
Man sieht sich nächstes Jahr .
DANKESCHÖN!!!
Zitat von Fendt 380;355704Hi
Ich bin auch wieder zurück von der Börse.War wieder mal eine super Börse die ihr auf die Beine gestellt habt,danke an euch allen.Freue mich schon auf die nächste Börse in Harburg.
Gruß Mike
Vielen Dank an Euch alle! Das ich alle so zahlreich da wart! Für die vielen netten Gespräche! Und einfach für alles!!!!!! D A N K E !!!!!!!!
War ne SUPER Börse. Wir sagen auch Danke das wir mit Unserem Dio kommen durften
Auch ich bin gesten wieder gut - und ohne Schäden an Modellen und Dios - nach Hause gekommen. Es waren drei richtig schöne Tage mit vielen tollen Modellen/Dioramen, netten Leuten und interessanten Gesprächen. Klasse finde ich auch, dass ich wieder ein paar Forumsmitglieder persönlich kennenlernen und einige "alte Bekannte" treffen durfte.
Die Organisation war erstklassig, so dass ich dir, Conny, und deinem Team nochmals ein großes Lob aussprechen möchte. Auch für die Bereitstellung der Forumstische möchte ich mich nochmals herzlich bedanken. Wir freuen uns auf 2015!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!