5. Rieser Modellbörse in 86655 Harburg - Schwaben

• Auch von mir nochmal ein großes Dankeschön an die Organisatoren. Ankommen, aufbauen, Bett schon gebucht ... alles perfekt.

Es war mal wieder ein richtig schönes Wochenende. Besonders schön fand ich, dass man mal die vielen tollen Arbeiten, die man sonst nur auf Fotos sieht, im Original bewundern konnte. Hannes z.B. hab ich an seinem Dio erkannt. Leider war als Aussteller/Verkäufer die Zeit dafür etwas knapp, aber man kann halt nicht alles haben.

Ich freu mich auf nächstes Jahr, die Anmeldung hab ich schon ausgefüllt (auch ein schöner Service für Organisationsschussel wie mich ).

• Ich fand die Börse auch wieder echt klasse.
    Kann mich den anderen Kommentaren da nur anschließen, es war alles super organisiert! DANKE für diese "einzige" süddeutsche Börse an Conny und ihr Team, spitze was ihr da auf die Beine stellt!
    Besonders schön war es natürlich wieder die "alten" und "neuen" Forumskollegen zu treffen und sich auszutauschen;)
    Obwohl man sich ja eigentlich erst ein paar mal (wenn überhaupt) gesehen hat sind wir irgendwie schon so eine kleine Familie(:D) geworden finde ich... würde mal behaupten wir verstehen uns alle recht gut drink2
    Was ich noch betonen wollte:
    Besonders klasse finde ich ja auch die Tatsache, dass an unserem Forumstisch jeder auf die Modelle des anderen Acht gibt, als wären sie seine Eigenen. Man kann jederzeit den Tisch verlassen und weiß, dass man sich auf die Kollegen verlassen kann... Danke Leute

Bis spätestens nächstes Jahr

• Kann mich auch nur an die anderen anschließen, war echt ne Klasse Veranstaltung die Conny da auf die Beine gestellt hat
    Der Forumstisch war auch eine wahre Attraktion, leider konnte ich dieses Jahr nicht mitmachen. Aber Hoffentlich klappts nächstes Jahr;)
    Leider hat man aber nicht viele Schnäppchen finden können…

• Auch in diesem Jahr war die "Rieser Börse" wieder ein tolles Erlebnis! Leider konnte ich durch meine Fuß-OP nicht so wie von mir gewünscht, was Selbstgebautes ausstellen! Aber es ist ja schon die nächste Börse angesagt;) !! Hier nochmal Lob, Anerkennung und DANKE an die Organisatoren....!

Gruß
    Alois

• Zitat von ih633;355862

Ich fand die Börse auch wieder echt klasse.
    Kann mich den anderen Kommentaren da nur anschließen, es war alles super organisiert! DANKE für diese "einzige" süddeutsche Börse an Conny und ihr Team, spitze was ihr da auf die Beine stellt!
    Besonders schön war es natürlich wieder die "alten" und "neuen" Forumskollegen zu treffen und sich auszutauschen;)
    Obwohl man sich ja eigentlich erst ein paar mal (wenn überhaupt) gesehen hat sind wir irgendwie schon so eine kleine Familie(:D) geworden finde ich... würde mal behaupten wir verstehen uns alle recht gut drink2
    Was ich noch betonen wollte:
    Besonders klasse finde ich ja auch die Tatsache, dass an unserem Forumstisch jeder auf die Modelle des anderen Acht gibt, als wären sie seine Eigenen. Man kann jederzeit den Tisch verlassen und weiß, dass man sich auf die Kollegen verlassen kann... Danke Leute

Bis spätestens nächstes Jahr

das kann ich so unterschreiben Ein dickes Lob an die Conny + Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!