Hallo ihr alle!
Es ist wieder soweit! Die Rieser Modellbörse öffnet wieder die Tore am 8. und 9. November.
Ich freue mich schon auf Euch!
5. Rieser Modellbörse in 86655 Harburg - Schwaben
-
-
Welche Händler (außer Hermann) sind denn da so vertreten? In Sachen Agrarmodellbau...
-
Händler
Zitat von mr whathesays;352904Welche Händler (außer Hermann) sind denn da so vertreten? In Sachen Agrarmodellbau...
Also es sind jetzt 30 Aussteller:
Nur um ein paar zu nennen: Robert Roth, Witomo, Steinitrecker, Sven Puscher, Gaugler Franz, Mario Niebock, Rocco Meyer, BEMA-Schlepper Connysspielwaren und viele andere mehr! Ich hoffe es ist keiner beleidigt den ich hier nicht genannnt hab!
Schöne Grüße -
-
Na das hört sich doch prima an !! Ich freu mich schon jetzt auf "unser" Modell-Highligth!!
Gruß
Alois -
Rieser Modellbörse
Warum rutscht hier alles so nach unten, dass man es gar nicht mehr findet?
Zitat von aloiskurz;353039Na das hört sich doch prima an !! Ich freu mich schon jetzt auf "unser" Modell-Highligth!!
Gruß
Alois -
Hi Conny, lass es einfach mal "rutschen";) ! Es wird so oder so (wieder) eine großartige Veranstaltung für uns Modellfreunde.Gaaanz sicher !
Viele Grüsse
Alois -
-
Hi
Ich freue mich schon auf euch,wird wieder eine super Börse.
Gruß Mike
-
5. Rieser Modellbörse
Zitat von Fendt 380;353667Hi
Ich freue mich schon auf euch,wird wieder eine super Börse.
Gruß Mike
Ich geb alles dafür!!!!
-
Ist Tyro Toys auch am Start?
-
-
Nein .. Tyro war noch nie da;-)
-
Zitat von Udina;353710
Ich geb alles dafür!!!!
Hätte nichts anderes von dir erwartet
-
5. Rieser Modellbörse
Zitat von mr whathesays;353777Ist Tyro Toys auch am Start?
Nein die kommen nicht!
-
-
5. Rieser Modellbörse
Der Countdown läuft!!!!!!! Die Aussteller sind nochmals mehr geworden! Hoffentlich krieg ich alle in die Halle!!!!!
-
Steht für den Notfall, dass es irgendwann zu viele werden eine Ausweichmöglichkeit für die nächsten Jahre zur Verfügung ?
-
Geht jemand aus der Schweiz an die Börse?
-
-
Zitat von Udina;355150
Der Countdown läuft!!!!!!! Die Aussteller sind nochmals mehr geworden! Hoffentlich krieg ich alle in die Halle!!!!!
Hallo Conny, für die Rieser Modellbörse nehm ich sogar an Umfang+Kilos ab
!!!!
Liebe Grüsse
Alois -
5. Rieser Modellbörse
Zitat von 930 TMS;355157Steht für den Notfall, dass es irgendwann zu viele werden eine Ausweichmöglichkeit für die nächsten Jahre zur Verfügung ?
Guten Morgen,
also als Ausweichmöglichkeit hab ich noch nichts im Auge! Aber ich denke wir kriegen das hin, dass alle unterkommen!! Wir haben ja breite Gänge!!!!!
Und wenn alle Stricke reißen dann haben wir in unmittelbarer Nähe noch eine alte Turnhalle! Aber das wäre schon blöd!
Schöne Grüße von Conny -
5. Rieser Modellbörse
Zitat von aloiskurz;355170Hallo Conny, für die Rieser Modellbörse nehm ich sogar an Umfang+Kilos ab
!!!!
Liebe Grüsse
AloisGuten morgen Alois!
Abnehmen an Kilos ist immer gut! Das tut der Gesundheit gut!
Aber nur für die Börse abnehmen brauchst nicht!
Liebe Grüße von Conny -
-
5. Rieser Modellbörse
Zitat von rapid;355159Geht jemand aus der Schweiz an die Börse?
Wir haben einen Aussteller aus der Schweiz!
-
- Offizieller Beitrag
Wie wär es denn mal mit einer Ausstellerliste ?
(Gibt es bei einigen Ausstellungen und Messen );)M.f.G. Dieter
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!