was soll man den da tadeln
Tobi's Kleindioramen: Harburg-Nachtrag "Holzplatz", S. 20
-
-
Schön, dass auch in euren Augen alles passt. Oft ist es ja so, dass man vor lauter Bauen bestimmte Dinge ganz übersieht.;)
-
Bei manchen Bildern weis man gar nicht ob es sich um Modell oder Original handelt!! Mein absoluten Respekt für dein Können!!
-
-
Zitat von siku2000;360792
Bei manchen Bildern weis man gar nicht ob es sich um Modell oder Original handelt!! Mein absoluten Respekt für dein Können!!
besser hätt´ich auch nicht sagen können ;)!!!
Gruß
Alois -
Einfach nur Klasse!!
-
Zitat von Jackson;360800
Einfach nur Klasse!!
Das seh ich auch so !
-
-
Was soll man da noch sagen Am besten du gehst wieder für einige Zeit in die Uni, dann könnte ich mir wieder ein paar Antworten ausdenken die zu deinen Modellen passen;) Ansonsten geniese ich weiter deine Bilder und schweige
-
Ausstellungs Module
Hi
mal ganz ehrlich du verarscht uns doch ! Das sind 1:1 Bilder die du ausgeschnitten und in deinen Hobbyraum
neu Fotografiert hast so echt wie die aussehenDas sieht echt klasse aus diese Deteil Verliebtheit mach weiter so um uns mit den Bildern zu verwöhnen
-
Schon cool was du da zauberst da stimmt jedes Detail
Meinen Respekt, Hut ab -
-
Warum Tobi postet du 1:1 Bilder im Modellbereich?;)
Mal im Ernst, echt großes Kino, man fragst sich was kommt da noch?
-
Das ist echt wieder spitze geworden, Tobi. Ich finde, durch den tollen Hintergrund brauchst du auch keine Büsche oder Bäume mehr setzen, da dieser schon genug Höhe ins Dio bringt.
-
Danke für die positiven Rückmeldungen und Anregungen!
Heute habe ich - bis auf den Fendt, der dann im nächsten Jahr noch dazukommt - mein kleines Diorama fertigstellen können. Im Folgenden habe ich die Neuheiten zusammengefasst...
Zunächst wurden die Holzbündel sowie deren Abdeckung auf den Dio platziert. Nur die Bleche, die Steine und die Bündel sind miteinander befestigt - es besteht keine Klebeverbindung zum Dio.
Ein paar Baumaterialien...
Der Grenzstein am "Knick" des Grundstücks...
Zum Schluss noch mal ein Bild mit Hintergrund...
Auf den Strauch habe ich verzichtet, da es wohl doch zu viel geworden wäre. Die Pritsche des noch folgenden Fendts werde ich dann noch mit verschiedenen Baumaterialen und Werkzeugen bestücken. Ansonsten ist das nun der finale Zustand.
-
-
Tobi Hut ab , wie Du das immer wieder machst .
Wie echt sieht es aus ! TOP ! -
Tip Top!
-
Spitze Tobi... ganz großes Kino mal wieder.
-
-
Alter Schwede . Da kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr raus.
-
Hallo Tobi
da hast ja wieder eine Topleistung hingelegt echt TOLL
-
Absolut TOP Tobi :o
Gruß Jan
-
-
Warum postet der Tobi 1:1 Bilder?:D
-
Perfekt Tobi.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!