Sieht klasse aus, die Bergstütze und das Polterschild find ich super, Bild vom originalen ist soweit ich weiß ein Frontballast auf der Achse. Gruß Michael
Meine Umbauten - Update 18.03.17-Ein paar Fendt's
-
-
Gefällt mir sehr gut. Alles dran, aber nicht zu überladen. Vielleicht ist er noch ein bisschen zu "schön".
-
Wow, sehr schöner Umbau!
Gruß Christian
-
-
Zitat von BoiernBou;393963
Vielleicht ist er noch ein bisschen zu "schön".
Danke für das Feedback! Jetzt ist er nicht mehr schön:D Bilder gibt es Morgen;)
-
So, großes Finale. Jetzt wäre der Xylon fertig. Mehr Schmutz bekommt er nicht;)
-
Sehr schöne maschine
-
-
- Offizieller Beitrag
Schick isser geworden.
-
Mir gefällt er auch gut, nur das heckschild ist meiner meinung nach etwas weit draußen
-
Servus Harald,
das Ergebnis finde ich gut gelungen. Die Alterung und Verschmutzung lassen das Modell gleich nochmals realistischer wirken.
Jetzt bäuchtest du nur noch ein passendes Dio mit Forstarbeitsszenen.;)
-
-
Zitat von Eicherfan 3145;394098
Mir gefällt er auch gut, nur das heckschild ist meiner meinung nach etwas weit draußen
Ja, das hatte ich ja geschrieben. Normal ist das Schild ja als Festanbau montiert. Ich wollte aber die original HH erhalten. Deshalb diese Lösung.
-
Dann erklärt sich so einiges. Muss ich wohl überlesen haben. Wie gesagt ansonsten top modell
-
Klasse !!! Toller Umbau !!! Ggf. noch den Frontbalastaufsatz bauen? Gruß Michael
-
-
hallo Harald,
ich hab mir jetzt lange überlegt ob ich was schreib oder nicht ...
ich kann und werde mich nicht mit deinen Xylon anfreunden. Gut, du bist nicht so praxisverbunden wie ich, aaaaaaber, ich kann nur sagen, wenn ich den Xylon so als Laie anschaue, gefällt er mir wirklich richtig gut, und nun komm das aaaaaber, als eingefleischter Forstwirt kann ich nur meinen Kopf schütteln über solch ein Fabrikat.
Das passt vorn und hinten nicht, unter anderen aus den genannten gründen.die Verschmutzung gefällt mir trotzdem, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig
Das soll deine Leistung nicht schmälern, nur bekomm ich da immer soooooon Hals wenn jemand was "undurchdachtes" zusammen zimmert und dann sagt noch jeder dass es ich gefällt, ok das hängt auch mit dem Gesamtpaket zusammen was du verstehst zu präsentieren.
so genug der schlechten Worte, ich kann nur sagen der Bäcker soll bei seinen Brötchen bleiben
und jetzt duck und weg .....
-
Zitat von MBtrac1000;394120
hallo Harald,
ich hab mir jetzt lange überlegt ob ich was schreib oder nicht ...
ich kann und werde mich nicht mit deinen Xylon anfreunden. Gut, du bist nicht so praxisverbunden wie ich, aaaaaaber, ich kann nur sagen, wenn ich den Xylon so als Laie anschaue, gefällt er mir wirklich richtig gut, und nun komm das aaaaaber, als eingefleischter Forstwirt kann ich nur meinen Kopf schütteln über solch ein Fabrikat.
Das passt vorn und hinten nicht, unter anderen aus den genannten gründen.die Verschmutzung gefällt mir trotzdem, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig
Das soll deine Leistung nicht schmälern, nur bekomm ich da immer soooooon Hals wenn jemand was "undurchdachtes" zusammen zimmert und dann sagt noch jeder dass es ich gefällt, ok das hängt auch mit dem Gesamtpaket zusammen was du verstehst zu präsentieren.
so genug der schlechten Worte, ich kann nur sagen der Bäcker soll bei seinen Brötchen bleiben
und jetzt duck und weg .....
So lange diese Kritik von dir alleine und nicht von Aussenstehenden kommt, kann ich damit sehr gut leben.;)
Und der Rest Nein, es sollte auch kein 100% perfektes Modell werden
-
Hallo,
an dieser Stelle noch mal ein paar Bilder vom Fendt 1050 mit der Stehr SBF 24-2;)
-
-
- Offizieller Beitrag
Geiles Gespann!!
Wirklich klasse wie du das immer umgesetzt bekommst mit den vielen Details und der sauberen Lackierung Harald
-
Hallo Harald,
einfach grandios..........
-
Sehr schönes Gespann Harald . Gibt´s das auch so in Original?
-
-
Zitat von fandö;403170
Sehr schönes Gespann Harald . Gibt´s das auch so in Original?
Die Fräse ja, den 1050 noch nicht;)
-
Moin
Deine Umbauten gefallen mir sehr gut.
Die Teile aus Poly,fräst Du die selber aus ?
Gruß Matthias
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!