Der sieht ja geil aus ! Top
Meine Umbauten - Update 18.03.17-Ein paar Fendt's
-
-
Der passt perfekt zum Anbaugerät - oder andersherum. Weiter so, Harald, ich bin gespannt, was noch alles kommt.
-
Hallo,
die letzten 2 Tage habe ich mir mal den Xylon vorgenommen und etwas gealtert. Ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber er ist so geworden wie ich mir das vorgestellt hatte;)
-
-
Also ich finde den Xylon klasse
Genau so muss der aussehen -
Klasse ist geworden, die unterschiedliche Färbung an den Kotflügeln hast du super gemacht. Bei Maschinen in 1:1 stört mich das immer, aber gehört ja zu einem Traktor in dem Alter dazu
-
Oha wenn ein Schlepper nach 2 Tage bei dir so alt aussieht :p .
Nee, sieht echt gut aus . So nach Landleben eben. -
-
Schickes Teil, Dein Xylon. Die Verschmutzung ist klasse gemacht. Ein paar blanke stellen an der Schaufel wären noch drin. Der Lack wird ja sicherlich schon an einigen stellen ab sein und nicht nur schmutzig.
-
- Offizieller Beitrag
Sieht doch garnicht so schlecht aus.
Ist auch noch relativ dezent. -
Hallo,
ich dachte, ich könnte mich mal in der Holzwirtschaft versuchen.:D ...und bin am umbauen eines weiteren Xylon's. Wie schon gesagt, soll es mal ein Rückeschlepper werden. Mit dem Bügel und dem Rückeschild bin ich momentan noch am experimetieren;)
-
-
Gefällt mir bis hier hin gut. Ma sehen wie es weitergeht.
-
Genial:o
-
Oha, Harald erhöht die Schlagzahl :D, der wird.
-
-
Der gealterte ist ja wohl genial!
Wie der Forst wird wird sich zeigen...
aber so weit ich mir deine anderen Sachen anschaue weiß doch eh schon jeder wie der wird:D -
Zitat von variotms;391718
Mit dem Bügel und dem Rückeschild bin ich momentan noch am experimetieren;)
Schade... der NUHN Niederaula hatte neulich einen stehen. Da hätte man sich gut ne vorlage holen können.:D
Aber das Pfanzelt projekt gefällt mir. -
Der Xylon sieht echt klasse aus. Ich freue mich schon auf weitere Bilder.
-
-
Hallo,
erst mal Danke für das Feedback! Hier nur ein kleines Update. Sicherlich hängt man so ein Schild nicht an den Dreipunkt. Schon garnicht an einen Weise oder gar Siku Dreipunkt. Allerdings möchte ich die HH vom Xylon nicht verändern. Aus diesem Grund habe ich mich vorerst für diese Variante entschlossen. Das ist ja das schöne am Modellbau:D Jetzt wird das Experiment "Forst Xylon" wohl erst mal ruhen bis nach Weihnachten.
In diesem Sinne, frohe Weihnachten
-
Servus Harald,
deine neuen Projekte gefallen mir gut. Besonders hat es mir der verschmutzte Xylon angetan. Der sieht klasse aus.
-
- Offizieller Beitrag
Na das sieht doch bis hier schon sehr gut aus.
-
-
Ein Profi schlägt wieder zu und das in top Qualität
-
Hallo,
nach gefühlten 7 Feiertagen ging es ein klein wenig weiter. Ich freue mich über Kritik oder Verbesserungsvorschläge;) Da so ein Bausatz für mich eigentlich Neuland ist. Wie gesagt, diese Variante ist erst mal für die Weise HH.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!