Da schließe ich mich Franz vollkommen an.
Meine Umbauten - Update 18.03.17-Ein paar Fendt's
-
-
auf FB gesehen und für gut befunden
-
Mir gefallen beide, sind besser lackiert wie ab Werk...............super Herr Nachbar
-
-
Hallo,
hat zwar nichts mit Agrarmodellbau zu tun, steht dem Schlüter aber gut finde ich;)
-
- Offizieller Beitrag
Geniales Gespann.
Aber passt der Maßstab?? -
Sehr schönes Gespann! Passt sehr Gut zusammen
-
-
Zitat von Toto;367013
Geniales Gespann.
Aber passt der Maßstab??Ist leider 1:35:(
-
Jo, die Franziska transportiert den Bären...geile Idee. Ja, 1/35, geht schon;)
Mußt ihn noch festbinden, damit er nicht runterfällt. Ein 7t MAN KAT Kipper mit 3-Achsigem Kässbohrer Anhängetieflader wäre das etwas bessere Transportmittel oder ein Magirus 320D22 mit Blumhardt Tieflader, aber ich will hier nicht klugscheissen. -
- Offizieller Beitrag
Zitat von variotms;367021Ist leider 1:35:(
Hab ich mir fast gedacht.;) -
-
Gerald, der SLT ist auch nicht für den Schlüter bestimmt. Die Idee kam mir nur während dem Bilder machen das sich der Schlüter evtl. gut auf dem Tieflader macht.;) Das eigentliche Ladegut (die Modelle sind noch nicht fertig) ist hier zu sehen. Das schweift jetzt aber etwas weit vom Thema "Agrarmodellbau" ab.
-
Oooch wieso, die Holländer treten auch mit dem Leo zum Traktorpulling an.:D
Trotzdem schöne Modelle, die ich noch aus meiner Wehrdienstzeit kenne und liebe. -
Aha ist das Hobbyboss von den habe ich auch ein Bausatz rum fliegen muss ich nur noch zusammen basteln .
m1070 1000 teile ätzteile unter anderem echt Hammern nur auch leider 1 35 -
-
Hallo,
die ersten beiden Stehr Plattenverdichter sind fertig. An dieser Stelle vielen Dank an Tim für die Umsetzung. Zusammengefügt und lackiert habe ich die beiden. Ein paar Schlepper gesellen sich auch noch dazu;)
-
- Offizieller Beitrag
Schick, schick.
Da habt ihr gute Arbeit geleistet. -
- Offizieller Beitrag
Sieht gut aus der Verdichter an deinen weißen Rössern
-
-
Da kann ich mich nur anschließen... top.
-
Sehr schön sind die geworden! Ich bin immerwieder von der 3D Druckerei beeindruckt, echt stark!
-
Das ist ja ein geniales Maschinchen. Nur die raue Oberflächenoptik der Druckteile finde ich bei einem so schönen Modell etwas suboptimal. Bei der weißen Lackierung fällt das m. E. verstärkt auf.
-
-
Hallo,
hier noch mal ein weiteres Modell für das Stehr DIO;)
-
Wow, cooles Teil! Was hast du da alles drann gemacht? Das Grundmodell habe ich noch nie gesehen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!