Ich finde, das Modell ist dir gelungen.
Meine Umbauten - Update 18.03.17-Ein paar Fendt's
-
-
Klasse Bilder! So steht es ihm gut. Und nun nehmen wir den Hochdruckreiniger und etwas Farbe und machen ihn wieder wie neu....
-
Harald dein Lob kann ich hier einfach nur zurück geben
Gerade auf den Schwarz-Weiß Aufnahmen sieht das ganze einfach nur wahnsinnig gut aus -
-
Hallo,
in Zukunft werde ich alle Umbauten hier einstellen. Macht das ganze etwas übersichtlicher;)
Letzte Woche mußte ein 309er dran glauben. Aktuell habe ich mir den 615er vorgenommen. Hier die ersten Bilder
-
Hammer Modelle Respekt
Mfg Wolfgang
-
Den kenne ich doch irgendwoher?!
Verschmutzt und gealtert macht der 309er eine super Figur.
-
-
Das sehr echt aus ,wow
-
Hallo,
der Fendt 615 Umbau wäre dann auch abgeschlossen. Hier die ersten Bilder.
-
Hallo
also mit dem Roststellen kann ich mich garnicht anfreunden, das gefällt mir nicht.
Wie ich gesehen habe kommst du ja auch aus dem 1:35er Bereich ich denke da weisst du wie das geht bzw. gehen soll.Ist nicht Böse gemeint wenns dir gefällt ist das Spitze mir gefällt eben das Pigment geschmiere da nicht das sieht aus als würde z.b. das gleich zerbröseln usw. Dreck und so das gefallen mir die Pigmente nur beim Rost das würde ich anders machen wie kann ich auf die schnelle auch nicht sagen dazu müsste ich mich erstmal wieder in die MAterie usw. einlesen probieren usw.
Hier z.b. ***http://panzer-modell.de/tipps/rost.htm">http://www.panzer-modell.de/tipps/rost.htm aber gibt da ja sicherlich noch andere Adressen.Salzmethode uvm.
Leichtes Chipping würde auch gut passen an den hinteren Kotflügel z.b.
Aber wie gesagt wenn es dir gefällt
-
-
Hallo,
dieses mal nix großes. Hab dem 936 ein paar neue Räder spendiert und das Unterteil wurde in Fendt grau lackiert. Und...das ganze ohne Rost und Dreck;):D
-
Diese Reifenkombination find ich am Wiking-Fendt noch am schönsten, hab mittlerweile auch zwei 900er damit ausgestallet,
die Siku-936er sind mir mittlerweile zu unförmig, kaum `ne Chance, die wirklich gerade draufzubekommen...! -
Die Veränderungen werten den Fendt optisch sehr schön auf - der kommt gut daher!
-
-
schöner Fendt mit den neuen Schuhen
-
- Offizieller Beitrag
Die "Fendtschmiede " ist wieder aktiv
Schöne "alte" Neuheiten die hier gezeigt werdenDer Dieter
-
Gefällt mir auch der 900er...
-
-
Hallo,
hier mal 2 Fendt's in weiß. Und einmal in einer gewagten Farbvariante :D;)
-
Hab ich grad schon bei Fb gesehen... Spitze Harald.
-
Schließe mich Tobi an!
Die weißen Radnaben find ich allerdings ein wenig gewöhnungsbedürftig...;)
-
-
beide sehr schön gemacht , allerdings gefällt mir persönlich der zweite besser.
-
sehr aussergewöhnliche Farbkombi...aber schaut sehr gut aus..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!