Steyr 8180 von Mo-Miniatur

• Vorab auf vielfachen Wunsch erstmal 3 Bilder vom Steyr.... Mehr gibt`s, wenn das Wetter wieder passt und ich etwas mehr Zeit habe....

Das Modell ist sehr sauber verarbeitet und bedruckt...
    Die Räder lassen sich drehen und die Lenkung ist beweglich - das war es aber auch schon mit den Funktionen am Modell...

Für Liebhaber von Joungtimern ist es ein absoluter Pflichtkauf! Sehr tolle Umsetzung vieler Details, sehr sauber lackiert und bedruckt.
    Auch wenn der Preis von 119€ erstmal abschreckt - es ist eben eine Kleinserie und das Geld auf jeden Fall wert.
    Und sind wir doch mal ehrlich - wie viele Serienmodelle bewegen sich mittlerweile in diesem Preissegment??? Und was bekommt man dort für sein Geld?

• Zitat von dede_6;351595

Vorab auf vielfachen Wunsch erstmal 3 Bilder vom Steyr.... Mehr gibt`s, wenn das Wetter wieder passt und ich etwas mehr Zeit habe....

Das Modell ist sehr sauber verarbeitet und bedruckt...
    Die Räder lassen sich drehen und die Lenkung ist beweglich - das war es aber auch schon mit den Funktionen am Modell...

Für Liebhaber von Joungtimern ist es ein absoluter Pflichtkauf! Sehr tolle Umsetzung vieler Details, sehr sauber lackiert und bedruckt.
    Auch wenn der Preis von 119€ erstmal abschreckt - es ist eben eine Kleinserie und das Geld auf jeden Fall wert.
    Und sind wir doch mal ehrlich - wie viele Serienmodelle bewegen sich mittlerweile in diesem Preissegment??? Und was bekommt man dort für sein Geld?

Ein tolles Modell ! Über den Preis hab ich die gleiche Meinung. Lieber ein paar exklusive Kleinserienmodelle als Massenware. Zumal bei Kleinserien
    ein gewisser Werterhalt wahrscheinlicher ist!!

Gruß
    Alois

• Sehr schönes Modell des Steyr 8180, ich warte schon sehnsüchtig auf den Paketzusteller
    der mir meinen Steyr und den Uniknick bringen soll.

Wenn ich mir die Holder Modelle von Schuco ansehe und deren Preis,
    dann ist der Preis für die hochwertigen Standmodelle von MO-Miniatur
    in meinen Augen voll und ganz akzeptabel.

• Sieht gut aus und ist sein Geld bestimmt wert... Man muss nur überlegen, wieviel Arbeit hinter der Umsetzung eines Modells mit so vielen Details steckt und auf den Bildern kann sich auch das Ergebnis mehr als sehen lassen. Alles sauber verabeitet und lackiert, soweit man das anhand der Bilder beurteilen kann. Ein "Großserienmodell" kostet auch im Schnitt 60-70 Euronen... da sind 119 Euro wirklich fair... (Kauft man sich eben 2 andere weniger, hat dafür ein besonderes Modell... und schon stimmt die Kasse wieder)

• Hallo,

ich als absoluter Steyr-Fan war das ja ein Muss Kauf Endlich mal was für die Steyr Seele.
    Na klar ist der Preis im ersten Moment sehr hoch, aber mal ehrlich. Es ist mal eine andere Schleppermarke wie Claas, MF, Fendt, John Deere von dehnen es wirklich mittlerweile von fast allen Anbietern auch massig Sondermodelle gibt, die zu horrenden preisen verkauft und gekauft wird. Da es von MO eine Kleinserie ist ist für mich der Preis wirklich ok und man hat mal ein andere Schleppermarke in der Vitrine stehen.
    Für mich ist er jeder Cent Wert, jetzt noch ein kleiner 4 Zylinder der 80er Baureihe das wäre super.

Natürlich hätte ich mich auch gefreut wenn der von Weise Toys gekommen wäre, ist er aber nicht. Egal, weiter sammeln.

Gruß Hubi

• Moin Leute,
    meine Lütte hat gerade die Traction mit dem 8180 von Mo aufgeschlagen.
    Der ist seinerzeit an mir vorbei gegangen...?
    Kann mir jemand ein paar Bilder mit einem Weise Modell zum Größenvergleich machen?
    Bin am überlegen mir den noch zu holen.
    Danke schon mal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!