Das ist der Anfang
Mein neuer Kemper
-
-
Wie man dich kennt weiß man schon das dies wieder ein klasse Modell wird
-
Da hast du dir ja wieder was vorgenommen, Helmut. Immerhin hast du ja schon Übung darin und bereits beim ersten Modell war das Ergebnis klasse. Der zweite Sammelwagen gelingt dir sicherlich auch.
-
-
Oh Helmut, das wird doch wieder eine Augenweide.
-
Das wird bestimmt wieder ein tolles Projekt
-
Sieht schon nicht schlecht aus bis jetzt.
Ich hab zufällig letzte Woche den Tandem Kemper beim Händler in unserer Nähe stehen sehen.
Da hätte ich endlich mal die Möglichkeit das Teil in 1:1 zu analysiren -
-
Wow... Das sieht doch doch klasse aus..
-
Ein Tolles Projekt das Du Dir vorgenommen hast
Ich bin gespannt was Du draus machst
-
Der kann nur besser werden als der Erste
-
-
Neue Bilder vom Bauabschnitt
Der Balleneinzug ist soweit fertig, nur die länger muß evtl. noch etwas abgestimmt werden.
Beim nächsten Bild kann man erkennen wie der Ballen sich Hochkant, drehen soll -
Helmut, der dritte Kemper wird dann bestimmt funktionstüchtig, oder? :o
Das ist einfach nur Hammer, wass Du hier machst. Vor allem find ich es gut, dass Du auch zeigst, wie die Einzelteile entstehen.
-
Zitat von Rocco Meyer;352190
Helmut, der dritte Kemper wird dann bestimmt funktionstüchtig, oder? :o
Das ist einfach nur Hammer, wass Du hier machst. Vor allem find ich es gut, dass Du auch zeigst, wie die Einzelteile entstehen.
Modellbau der Extra-Superklasse !! Meine Hochachtung!!!!
Gruß
Alois -
-
Klasse Leistung . Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie aufwendig es ist Messingteile soweit zu bearbeiten bis sie gelötet werden können.
-
wow sieht echt schon sehr gut aus
-
Schöne Baufortschritte, Helmut! Ich finde es ebenfalls klasse, dass du uns die Entstehung dieses Modells wieder präsentierst. So ein Modell "wachsen" zu sehen, gefällt mir immer wieder.
-
-
Neue Bilder vom Kemper - Bau
Die erste Ballenetage mit dem Bogen habe ich erst nach dem vierten Versuch so gelassen , ich denke jetzt passt es auch.
Noch ein paar Löt- und Biege arbeiten für die Abstandsbretter, bzw. U-Profiel.
-
Die nächste Etage für die Ballen ist fertig
Einmal die Rundumsicht
Dann von oben, Ich denke man kann den Ballenverlauf schon erkennen
Nochmal von oben mit den festgeklemmten Begrenzungsbretter, alles Durchnummeriert damit es am Schluß auch wieder Passt
-
Wie ein Uhrwerk, einfach genial
-
-
Ja Helmut, was soll man da sagen...
Einfach genial. -
Sehr sehr gut. :o
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!