Heute kam ein bericht von der LCN. Die LCN hat fur diesen Jahr in ubereinstimmung mit die vetreter von der börsehallen in Zwolle,
einer der börsehallen einliefern mussen wegen die vielfalt von vluchtlinge aus Sieriën und Irak.
Also es giebt diesen jahr nur einen halle fur die LCN Börse
Neuigkeit sum 2014er LCN Börse
-
-
Schade ,
dann werden es wohl weniger Aussteller oder in der einen Halle wird es voller und man kann nicht so entspannt an den Ständen
vorbei kommen. Aber trozdem kommen wir. -
So wird es leider wohl aussehen.
-
-
Das klingt messetechnisch nicht wirklich gut.
Gruß
Andi -
Ich habe eben mit einem der Verantwortlichen gesprochen, es werden zusätzlich die kleine Halle auf der anderen Seite genutzt!
-
Na, das muss doch auch fast schon. Alleine wenn Farmmodels mit dem großen Stand in der großen Halle wäre würde es schon sehr eng werden. Hoffen wir mal das es die alte Halle ist, mit einer kleinen neuen dazu. Denn sonst wird es wirklich mehr als eng.
Gruß,
Marcel -
-
Es wird doch darauf hinauslaufen, dass sich die "Großen" verkleinern müssen und diverse "Kleine", wo man schön stöbern konnte, nicht da sein werden..........
Das hat dann bestimmt keine positiven Auswirkungen auf die nächsten Jahre
-
Liest denn niemand was ich geschrieben habe???? Ich habe mit dem LCN gesprochen, es wird eine zweite Halle geben, wie gehabt, nur auf der anderen Seite der Halle!
-
Zitat von Dennis Joost;351802
Liest denn niemand was ich geschrieben habe???? Ich habe mit dem LCN gesprochen, es wird eine zweite Halle geben, wie gehabt, nur auf der anderen Seite der Halle!
Anscheinend nicht Dennis!
Die Halle dient so einem "etwas" wichtigeren Zweck und das ist völlig ok......zumindest für mich. Man kann sich ja mal in Verzicht üben, damit es anderen besser geht;)
-
-
Hallo ! Sehe ich auch so vieleicht ich doch weniger mehr ! Lassen wir uns doch überraschen ! Gruß Willi
-
Ich denke, die armen Flüchtlinge werden wohl kaum Verständniss für unser Luxusproblem haben.
Also nehmt es doch einfach mal kommentarlos hin. -
Und die kleinen Hallen waren früher auch schon dabei.
-
-
Zitat von Hardy;352247
Ich denke, die armen Flüchtlinge werden wohl kaum Verständniss für unser Luxusproblem haben.
Also nehmt es doch einfach mal kommentarlos hin.oO, die Moralkeule, tja da ist jede Diskussion wohl im Keime erstickt....
PS: (siehe Beitrag eins tiefer): Der Zynismus war beabsichtigt.
-
Zitat von MF8480;352312
oO, die Moralkeule, tja da ist jede Diskussion wohl im Keime erstickt....
Hallo,ehrlich gesagt, frage ich mich sowieso, warum man darüber überhaupt diskutiert. Der Platz ist dieses Jahr nicht in dem Maße wie sonst vorhanden. Das ist so und er läßt sich auch nicht größer diskutieren. Im nächsten Jahr sieht das vielleicht schon wieder ganz anders aus. Dann wird aber bestimmt darüber diskutiert, dass nur blaue Tische aufgestellt werden dürfen.
Den zitierten Kommentar finde ich übrigens sehr zynisch. Es gibt wirklich wichtigere Dinge als 2 oder 3 Aussteller mehr auf einer von vielen Modellbörsen im Jahr.
Viele Grüße
Moralapostel Nr. 2
Ralf -
Zitat von eisbaerr404a;351808
Die Halle dient so einem "etwas" wichtigeren Zweck und das ist völlig ok......zumindest für mich. Man kann sich ja mal in Verzicht üben, damit es anderen besser geht;)
Super Andre', so sehe ich das auch.
-
-
Zitat von deutzfahrfan;351714
Na, das muss doch auch fast schon. Alleine wenn Farmmodels mit dem großen Stand in der großen Halle wäre würde es schon sehr eng werden. Hoffen wir mal das es die alte Halle ist, mit einer kleinen neuen dazu. Denn sonst wird es wirklich mehr als eng.
Farmmodels.nl%22">http://www.Farmmodels.nl und T-Toys-Nazareth.be%22">http://www.T-Toys-Nazareth.be Bekommen Zusammen auf beiden Tage ein neues platz im die MEERHAL (#189 und #190)
Das grosse Diorama geht auch mit Die Standfläche bleibt die gleiche wie in früheren Jahrenhttps://www.t-toys-nazareth.be/data/mediablocks/mb_1_23___ms1
https://www.t-toys-nazareth.be/data/mediablocks/mb_1_23__FR_ms3
-
- Offizieller Beitrag
Alle die hier vorab,.....teilweise ohne wirkliches Wissen "rumgeätzt" haben, diese Börse war "Gigantisch"
Mehr Besucher als jemals zuvor, (Über 10000 Besucher) Platz mehr als genug, keiner musste irgendwo stehen wo er sich eingeengt fühlen musste, in der Meerhal war es deutlich angenehmer als bislang in der großen und kalten Dieze hal............sogar mit Teppich;)
Alle Stände waren gut erreichbar und lauter nette Standbetreiber,...................Was wollt Ihr noch besser haben ?
M.f.G. Dieter
-
Zitat von Dieter 1:32 Fan;357694
Was wollt Ihr noch besser haben ?
kürzere Anfahrt:D, man immer so weit weg
Tobias
-
-
- Offizieller Beitrag
.......kann ich so noch nicht sagen. ...bei mir sind es 70 km
Der Dieter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!