................heulen
Hallo liebe Forumfreunde,
ich muß das einfach loswerden, wie würdet ihr reagieren. Ich habe mich im Februar breit schlagen lassen noch einige T7000 Limited Edition Modelle auf meine Kappe zu bestellen. Die letzten habe ich mit einigen anderen Modellen zusammen dann zur Agri-Modell nach Seeheim genommen im März um die Modelle persönlich zu übergeben damit dies ja nicht beschädigt werden durch Postbeamte.
Mitunter habe ich dem lieben Carsten Einen T7000 und ein anderes wertvolles Modell mitgenommen (Warenwert 450€). Ich hatte zuvor auch schon Modelle mit ihm gehandelt und daher hatte ich vollstes Verständniss das er bedingt durch die letzten Tage der Schwangerschaft seiner Frau und den Streß der Messe er vergessen hatte das Geld vorher zu überweisen.
Doch leider hielt der Herr es auch nicht nötig bis heute zu bezahlen. Rückmeldungen kamen 2 mal in der ganzen Zeit und die waren noch Fadenscheinig, ansonsten nix. Erst als mir dann letzte Woche der Kragen platzte als ich mit bekam das er meine Modelle zum Verkauf anbot, habe ich ihm ein Ultimatum gesetzt, ansonsten hätte ich ihm an diesem Wochenende mal einen Besuch abgestattet der unangenehmeren Art. Dann tat der Herr auch noch beleidigt und fühlte sich auf den Schlips getreten und bezeichnet mich als ........ Egal, aber er versprach mir umgehend meine Modelle zu schicken. Was er mit einigen Tagen (1 Woche) auch tat.
Ich freue mich gestern also meine Modelle wieder in meinen Händen zu haben und packe dann die Kiste aus. Das eine Päzisionsmodell ist total verstaubt, super denke ich schon und dann packe ich den T7000 aus und da hat der liebe Carsten dann das Modell ohne es irgendwie in dem Schaukasten zu fixiren (eine kleine Spax Schraube hätte gereicht) oder es mit Chips zum umflocken, eingepackt.
Das Modell ist Schrott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich könnte echt heulen, wer ihn Treffen oder mit ihm reden sollte (weil bei mir antwortet er mal wieder nicht), der sage dem Mann er solle mir nie wieder unter die Augen treten sonst würde seine Mutter ihn nicht wieder erkennen obwohl ich bestimmt kein gewalttätiger Mensch bin. Aber das geht doch wohl garnicht, oder?