Zitat"Zitat von ackerfahrer"
Das ist ja auch ein Super 2000 und nicht ein Super Track 2000 wie das gelbe Weise Modell.
Stimmt ist mr nicht aufgefallen.Dann gibt es wohl keinen mehr dieser Sorte, schade.
Zitat"Zitat von ackerfahrer"
Das ist ja auch ein Super 2000 und nicht ein Super Track 2000 wie das gelbe Weise Modell.
Stimmt ist mr nicht aufgefallen.Dann gibt es wohl keinen mehr dieser Sorte, schade.
Zitat von link;351586Stimmt ist mr nicht aufgefallen.Dann gibt es wohl keinen mehr dieser Sorte, schade.
Nein und es gab auch NIE einen...
Meine nächste Frage;) Gibt es oder gab es den Weise Toys Schlüter Super Trac 2000 TVL in Weinrot Metallic so in echt, also hat er ein originales Vorbild
Zumindest hat die weinrote Farbe bei Schlüter ein Vorbild.............eigentlich sogar mehrere Vorbilder
der Dieter
Zitat von link;351725Meine nächste Frage;) Gibt es oder gab es den Weise Toys Schlüter Super Trac 2000 TVL in Weinrot Metallic so in echt, also hat er ein originales Vorbild
Ich weis von einen 1900er Trac in rotmetallic mit silbernen Felgen, war 1999 in Dauborn bei 100 Jahre Schlüter. Ebenso einige Euro-Trac. Einen 2000er in weinrotmetallic habe ich noch nie gesehen.
Ok, schade dann fällt dieses Modell auch weg von der must have liste:(
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!