Jetzt anmelden unter "traktorado-husum@t-online.de"[/email] zum 5. Modellwettbewerb.
Es gibt wieder eine Fachjury und eine Publikumsabstimmung. Tolle Preise winken.
Viele Grüße
Das TRAKTORADO Team
5. Modellwettbewerb 2014
-
-
Ergebnisse 2014
Hi Zusammen,
die Ergebnisse vom Modellwettbewerb sind ausgezählt.
Besucherstimmen:
1. Platz: Nils Kaschubs, Maissilo Dio mit Xerion und Fendt---Startnummer 1------64 Stimmen
2. Platz: Uwe Ehmsen, Fendt mit Heuma----------------------------Startnummer 7------62 Stimmen
3. Platz: Lennart Rossenfeld, Xerion Saddle Trac-----------------Startnummer 3------35 Stimmen
4. Platz: Kjeld Hansen, Claas Jaguar mit Bunker------------------Startnummer 2------33 Stimmen
5. Platz: Rocco Meyer, Baustellen Dio--------------------------------Startnummer 8------28 Stimmen
6. Platz: Reinhard Carsten, MAN Silo LKW--------------------------Startnummer 10----17 Stimmen
7. Platz: Jörg Heuermann, Eicher Streuer----------------------------Startnummer 4-----16 Stimmen
8. Platz: Mikkel Hansen, John Deere 9460R-------------------------Startnummer 6-----8 Stimmen
9. Platz: Thomas Dahl Petersen, Fendt 926 Forest Edit----------Startnummer 9-----7 Stimmen
10. Platz: Palle Kyhn, John Deere 8400 mit Zwillingsreifen------Startnummer 5-----1 StimmeFachjury
1. Platz: Jörg Heuermann, Eicher Streuer 141/150 Punkten
2. Platz: Rocco Meyer, Baustellen Dio 132/150 Punkten
3. Platz: Uwe Ehmsen, Fendt mit Heuma 127/150 Punkten
4. Platz: Nils Kaschubs, Maissilo Dio mit Xerion und Fendt 119/150 Punkten
5. Platz: Lennart Rossenfeld, Xerion Saddle Trac 116/150 Punkten
6. Platz: Thomas Dahl Petersen, Fendt 926 Forest Edit 75/150 Punkten
7. Platz: Kjeld Hansen, Claas Jaguar mit Bunker 67/150 Punkten
Reinhard Carsten, MAN Silo LKW 67/150 Punkten
8. Platz: Palle Kyhn, John Deere 8400 mit Zwillingsreifen 52/150 Punkten
Mikkel Hansen, John Deere 9460R 52/150 PunktenFunktionsmodelle:
1. Platz: Thorsten Frehse, Lexion 770 TT 117 Stimmen
2. Platz: Masro, Rüdiger Otahal, Scania 41 Stimmen -
Tag, zusammen!
Meinen herzlichen Glückwunsch für alle, die mitgemacht haben!
Ist wirklich beeindruckend, was in der Modellbauszene auf die Beine gestellt wird.
Aber ein paar Sachen verstehe ich nicht ganz (war nicht da, irre mich vielleicht, bitte Kritik nicht falsch verstehen):
Warum zieht der MAN (absolut nicht realistisch, zGm 80t?) am Eicher-Streuer (scheinbar wunderschön umgesetzt und patiniert) in der Besucher-Wertung vorbei? Gigantomanie?
Der 8400er JD sieht eigentlich ziemlich schick aus, warum hat der nur den vorletzten Platz in der Jury-Bewertung belegt?
Gruß
Tobias -
-
Hallo!
Auf der Traktorado sind ziemlich viel Kids, daher denke ich kommt so ein Ergebnis zustande. Das die jüngsten Modellsammler nich auf so´n alten Streuer stehen, ist für mich am logischsten.
Zur Jurywertung kann ich mir vorstellen, das auch der Aufwand eines Umbaus in die Bewertung mit einfließt. Am 8400er sind nunmal "nur" die Reifen gewechselt.
Ist jetzt mal meine Theorie......
-
Herzlichen Glückwunsch an alle die mitgemacht haben
-
Moin,
genau so ist es André. Die kleinen stehen auf viele Reifen und Blinklichter. Da haben es die Profis wie Jörg mit dem Miststreuer schwer. Da dies in den letzten fünf Jahren immer so war haben wir das mit der Fachjury ins Leben gerufen. Diese Wissen worauf es ankommt und können Aufwand und Umsetzung optimal bewerten.
-
-
Hallo, wollte mich auch hier nochmal bei Jens bedanken , der mir das Mitmachen noch kurzfristig ermöglicht hat . Ein weiterer Dank geht an Tobi, der den Stand organisiert hat . Es hat sehr viel Spaß gemacht !!!
Und dank an alle Messebesucher die für uns Aussteller fleißig bei der Bewertung mit gemacht haben .
Liebe Grüsse Nils
-
Ich möchte mich hiermit auch noch einmal bei allen Menschen bedanken die für eine tolle ,gut organisierte Veranstaltung gesorgt haben.
Danke auch an alle Besucher ,ob groß oder klein ,die bei dem Wettbewerb abgestimmt haben.
In der Tat stehen die kleinen Nachwuchssammler eher auf alles was irgendwie moderner ist als so ein "alter" MiststreuerDen Streuer hätte ich auch noch gerne im Forum vorgestellt nur habe ich von dem fertigen Streuer gar keine Bilder:o
Vielleicht kann das ja der neue Besitzer übernehmen.
Muß ich mal nachfragen.
-
Das lag gerade im Briefkasten. Danke nochmal an Jens und das ganze Team.
-
-
Hallo Rocco
Besser Spät als nie ! Na da gratuliere ich mal zum Zweiten Platz.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!