Hallo
hier ein paar Bilder von den MB Trac Feldtagen.
Super was ihr (Hartumut und sein Team) da auf die Beine gestellt habt
hier die zwei Sondermodelle
Hallo
hier ein paar Bilder von den MB Trac Feldtagen.
Super was ihr (Hartumut und sein Team) da auf die Beine gestellt habt
hier die zwei Sondermodelle
Hallo Tim!
Danke für die vielen vielen schönen Bilder, weil ich nie dabei sein könnte!
Viele Grüße von Erwin, Niederbayern
Da war ja ganz schön was los !
Klasse Bilder !
Klasse Bilder , wenn man die Bilder gesehen hat, weiß man erst was man alles verpasst hat.
Sehr geile Aufnahmen....
Da ist ja wirklich richtig was geboten, muss ich also doch mal in den Norden der Republik fahren:D....
Sehr tolle Bilder Tim....
Einfach traumhafte Maschinen und wunderschöne Bilder.
Klasse:)
War echt ein super Treffen! Hat uns allen gut gefallen.
Hab auch paar bilder vom Samstag mitgebracht
war ne tolle veranstalltung.....................
Starke Fotos habt ihr da gemacht
Jep, kann man sich wohl angucken!
Haben die da morgens auch schon vor dem Tieflader gesessen? Ich habe das Trio am späten Nachmittag aufgenommen und mit dem Bildausschnitt links vor dem Tisch aufgehört. Schade das die 3 nicht mitspielen durften. Wäre bestimmt ein interessantes Bild gewesen, der große mit Häcksler und die anderen beiden mit passenden Anhängern daneben.
Tag, zusammen!
Wirklich wunderschöne Bilder!:o
Ich fange mich gerade wieder an darüber aufzuregen, dass ich nicht dabei sein konnte...:(
Gruß
Tobias
Moin zusammen,
tolle Bilder die Ihr da in Nordhorn geschossen habt.
Mich würde mal der Xerion mit Kemper Champion und dem aufgebauten Bunker interessieren. Wofür dient das Fahrzeug und hat da jemand noch mehr Bilder als die hier gezeigten?
Gruß Norbert
Wieviel Bilder brauchst du Norbert? Ich hab den gerade wieder hier in der Firma vor mir..........
Ah, jetzt wird das Förderband angebaut?!
Ich habe da auch noch so 2 - X Bilder von. Kommen aber erst bei Zeiten in meinem Thema.
hier paar bilder vonm krude
Danke für die Bilder Chrisi schön ein paar Bilder von dem "Geschoss" im Einsatz zu sehen, Ich kenn den fast nur aus der Perspektive wenn er bei uns in der Halle steht, Bilder von etwas weiter weg hab Ich auch nur diese:
Nur das er jetzt schon wieder etwas anders ausschaut
M.f.G. Dieter
Super Bilder von tollen Maschinen!
steckt auch super viel Arbeit drinne, incl. der einen oder anderen Nachtschicht............;)
der Dieter
Sehr schöne Bilder
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!