Schöne Baufortschritte, Adrian!
Die Scheibe für den Antriebsriemen könnte evtl. einen etwas größeren Durchmesser vertragen, aber vielleicht täuscht es auf den Bildern auch. In echt sind es ca. 25cm.
Schöne Baufortschritte, Adrian!
Die Scheibe für den Antriebsriemen könnte evtl. einen etwas größeren Durchmesser vertragen, aber vielleicht täuscht es auf den Bildern auch. In echt sind es ca. 25cm.
Gute Abend zum wöchentlichen Update ;),
Ich hab` dieses WE nicht all zuviel geschafft, aber ich will euch diesen Fortschritt nicht vorenthalten ....
Servus Adrian,
der Mittelrahmen und auch die erste Verstrebung machen einen guten Eindruck.
Zitat von adri98;352346Gute Abend zum wöchentlichen Update ;),
Ich hab` dieses WE nicht all zuviel geschafft, ....
wieder schöner Fortschritt , wichtig ist überhaupt dran zu bleiben. Manchmal geht's eben schneller und dann wieder nicht.
Danke euch beiden .
Nun sind auch an den anderen Zweien die ersten Details angebracht;)...
So liebe Modellbaukollegen,
nachdem ich jetzt meine schriftlichen Prüfungen fertig habe, ging es ein bisschen weiter ... ich hab eigentlich von Anfang an mit dem Gedanken gespielt das KM 25 f mitzubauen und ja .... In letzter Zeit ging es am KM 22 weiter und ich habe mit dem 25 f angefangen weil ich dort z.Z. mehr motiviert bin :D. Ich baue nicht nach Maßen sondern nur nach Google-Bildern - sprich es passt vielleicht nicht alles 100%ig wie man es so kennt ;). So, jetzt lass ich mal die Bilder fürs Erste sprechen ...
Ich freue mich wie immer über Kritik!
Sieht doch schon nicht schlecht aus.
Zitat von Toto;374363Sieht doch schon nicht schlecht aus.
Ja das würde ich auch mal sagen !!!
Adrian, das wird was. Weiter so
Hallo Adrian,
wie schon gesagt, gefällt mir dein Anfang des KM 25 F richtig gut. Nur weiter so!
Adrian weiter so schaut richtig gut aus . Kanns kaum abwarten auf weitere Bilder
Top, weiter so Adrian,.....!
Hallo Adrian,
da fällt mir nur WoW dazu ein einfach Klasse
Nachdem wir am Wochenende am Ammersee waren, ging es gestern und heute ein kleines bisschen weiter.
Es sind jetzt nicht so große Fortschritte, aber es sind eben kleine Details ;).
Wie immer gerne Kritik ...;).
Zitat von adri98;374772...
Es sind jetzt nicht so große Fortschritte, aber es sind eben kleine Details ;).
...
Deinen Modellen bekommt es gut, dass Du dir für den Bau Zeit lässt. Das sieht alles sehr sauber verarbeitet aus.
Hallo Adrian,
dein KM 25 F macht bis jetzt schon einen hervorragenden Eindruck. Wie Rocco schon anmerkte, sollte man sich für diese Kleinigkeiten immer Zeit nehmen.
Noch ein Tipp zu den beiden Verstrebungen auf der Grundplatte: Diese schließen vorne nicht bündig mit der Platte ab, sondern enden bereits etwas früher. Vielleicht kannst du das noch ändern?
Zitat von GetreideTobi;374777(...) Diese schließen vorne nicht bündig mit der Platte ab, sondern enden bereits etwas früher. Vielleicht kannst du das noch ändern?
Ja, das wurde bereits geändert ... es lag daran dass ich zwei verschiedene Versionen des KM`s als Vorbild hatte ;).
Es ging auch ein bisschen weiter .... Die Aufnahme für das Frontdreieck ist noch nicht fertig... es ist noch nicht ganz verschliffen und es fehlen auch noch ein paar Kleinigkeiten;)...
Diese und nächste Woche gibt es wahrscheinlich kein Update mehr, da ich nächste Woche auf Abschlussfahrt geh` ..._rock_drink2
Aber trotzdem freue ich mich wieder auf eure Kritik!
Kritik gibt's keine Adrian. Ich sage nur top und
Ich kann Franz nur beipflichten! Schön, dass du die Profile noch gekürzt hast und weiterhin so viel Zeit in eine saubere und genaue Umsetzung steckst.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!